Frage
Wie resette ich meinen yeedi?Er fährt nur noch vor und zurück, dreht und versucht weiter zu fahren, stoppt aber immer sofort wieder. Dann kommt folgende Meldung: Bitte entfernen Sie die Hindernisse, obwohl keine vorhanden sind. Ich habe alle Sensoren mit einem trockenen Tuch gereinigt, ändert aber nichts an dem Fehlverhalten. Was kann ich noch tun, oder muss ich ihn entsorgen?
Mit freundlichen Grüßen
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 12 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Ich würde in ihn löschen und nochmals neu hinzufügen. Bringt dass nichts, dann müssten die Sensoren defekt sein. Eine Kontaktaufnahme mit dem Hersteller wäre dann ratsam. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu yeedi Produkten.
-
Wischfunktion bricht sofort ab. Wer kann helfen? Antworten yeedi vac 2 Pro
Hallo. Mein yeedi vac 2 pro bricht sofort mit der Meldung "Bitte begeben sie sich zum Beginn in einem Bereich ohne Teppigboden". Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen. Horst
-
Start charging! Please switch on the Power before starting. Was ist zu tun? Antworten yeedi K650
Hallo, bei meinem yeedi k650 kommt pausenlos die Ansage: **Start charging! Please switch on the Power before starting!** Nachdem ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, tritt dasselbe Problem immer noch auf! Vor dem Reset war die Ansage allerdings auf Deutsch! Ich hoffe auf Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
-
Meldung: Antitropfsensoren reinigen. Was tun? Antworten yeedi vac max
Ich habe die Antitropfsensoren mit einem fusselfreien Tuch gereinigt, trotzdem kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann man noch tun?