Frage
Wie bekomme ich den abgesicherten Modus weg?Hallo,
mein neues Handy steht auf Abgesicherten Modus. Das soll weg. Wie geht das?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo! Halte die **Ein-/Aus-Taste** gedrückt, bis das Ausschalt-Menü erscheint. Wähle **"Neu starten" oder "Ausschalten"**.
---
Wenn du "Ausschalten" gewählt hast, schalte das Tablet nach dem Herunterfahren wieder ein.
---
Lasse das Handy ruhig liegen beim Neustart und achte darauf, dass du in der Zeit **nichts** berührst. Das kann den Vorgang unterbrechen und du landest wieder im abgesicherten Modus.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ZTE Produkten.
-
Verbunden, aber kein Internet. Wer kann helfen? Antworten ZTE MF920UDas ZTE MF920U wird im Netzwerk erkannt und Geräte können sich mit dem WLAN verbinden. Allerdings erscheint beispielsweise am Fernseher die Meldung „Netzwerk verbunden, kein Internet“. Woran kann das liegen und wie lässt sich die Internetverbindung wieder herstellen?
-
Kein Ton mehr bei eingehenden SMS. Wer kann helfen? Antworten ZTE Blade A35EWenn ich eine SMS erhalten ertönt kein Eingangssignal mehr. Ich habe schon alles mögliche mit fünf Kollegen ausprobiert, wir haben den Benachrichtigungston aber nicht wieder laut bekommen.
-
Was bedeutet es wenn die unterste LED Netzwerk (Balken Anzeige) gelb blinkt? Antworten ZTE MF920UDie Sim Karte ist aktiv und funktioniert im Handy und bis vor einem Tag auch im 920U ? Von jetzt auf gleich trat das Problem auf. Es gibt keine Pin Sperre und auch ist keine Datenbeschränkung eingerichtet
