FUXTEC FX-PS152 Motorsense Forum

Sie möchten sich über die FX-PS152 Motorsense austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur FUXTEC FX-PS152 Motorsense.

Letzten 12 Monate

FUXTEC FX-PS152 Motorsense

Springt nicht an. Wer kann mir helfen?

Hallo, ich habe die Motorsense nach der Montageanleitung zusammengebaut (ist nicht meine erste). Benzingemisch eingefüllt, Betriebsschalter auf 1, Primer betätigt, Choke nach oben angezogen --> aber es tut sich nichts. Auch nach mehrmaligen Versuchen.
Tanthalos vor 11 Monaten
314
4

Ältere Fragen

FUXTEC FX-PS152 Motorsense

Wie kann man die Drehzahl im Leerlauf reduzieren?

Standgas zu hoch. Wie kann man die Drehzahl im Leerlauf reduzieren?
Martinjauch vor einem Jahr
428
2
FUXTEC FX-PS152 Motorsense

Wie kann man den Kontakt zur Zündkerze gewährleisten?

Meine 2019 gekaufte FUXTEC Profi Benzin Motorsense FX-PS152 war erst 2 mal im Einsatz. Da sie heute absolut nicht anspringen wollte, habe ich die Zündkerze ausgebaut. Zu meiner Überraschung sah der Zündkerzenstecker nach dem Abziehen so aus, als sei das Zündkabel angerissen. Die Isolation ließ sich leicht vom Kabel abziehen. (Siehe Bilder). Meine Fragen: - Was muss ich wie tun, um den den Zündkerzenstecker wieder betriebsbereit montieren? - Ist das überhaupt möglich? Da die Feder ihre Klammern rechtwinklig zur Richtung der Zündkerze aufweist, weiß ich nicht, wie ich die Feder, die offensichtlich den Kontakt zum Zündkabel bildet, in die Schutzkappe eingesetzen kann, und dabei den Kontakt zur Seele des Zündkabels gewärleisten soll. Der Plastik-Schutz des Zündkabel-Anschlusses (Isolator) ist aus einem Teil gefertigt. Die Feder lässt sich von der Zündkerze durch leichtes Aufbiegen abziehen und aufsetzen. Was wären ggf. die erforderlichen Erstattzteile? Gibt es im Raum Arnsberg (Postleitzahl 59757) eine Werkstatt, die mir helfen kann?
Katzenwerker vor 2 Jahren
305
1
FUXTEC FX-PS152 Motorsense

An welchen Anschluss am Vergaser kommt der Benzinschlauch?

Hallo, an welchen Anschluss am Vergaser kommt der Benzinschlauch? Vielen Dank.
MPi vor 2 Jahren
436
0

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.