Garden Feelings GT-BWC-01 Forum

Sie möchten sich über den GT-BWC-01 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Garden Feelings GT-BWC-01.

Ältere Fragen

Garden Feelings GT-BWC-01

Wechsel zwischen den Zyklen - wer kann mir weiterhelfen?

Habe 3 verschiedene Zyklen eingegeben. Das hat geklappt. Der 3. Zyklus war der Testzyklus. Ich kann jetzt nicht zwischen den anderen bzw. zu einem anderen Zyklus wechseln. Springt immer wieder in den 3. Was mache ich falsch?
Rosalie59 vor 2 Jahren
266
1
Garden Feelings GT-BWC-01

Regensensor funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Obwohl der Boden definitiv nass ist, blinkt das Symbol für den Regensensor nicht und der Durchlauf wird zu den vorgegebenen Zeiten freigegeben. Woran kann es liegen?
sangeswesen vor 2 Jahren
289
1
Garden Feelings GT-BWC-01

Warum lässt sich die Uhrzeit nicht mehr einstellen?

Hallo, nach der Winterpause kann man alles einstellen, nur die Uhrzeit oben nicht. Es blinkt und sobald man +- drückt verschwindet die Anzeige . Auch wenn man die Batterie rausnimmt und wieder einsetzt, ist alles gespeichert, aber Uhrzeit eingeben ist nicht möglich. Beste Grüsse S. Raschke
Anonym vor 2 Jahren
4733
10
Garden Feelings GT-BWC-01

Display nach Winterpause nicht mehr lesbar. Kann man das beheben?

Uhrzeit generell nicht mehr einstellbar. Alles andere nur wenn ich jedesmal die Batterien raus und wieder rein mache. Neue gute Batterien sind drin. Uhrzeit 0:00 blinkt zwar beim anschalten dann nichts mehr. Drückt man +oder - ist sie ganz weg. Kann man das beheben oder ist der hin?
annettek vor 2 Jahren
504
2
Garden Feelings GT-BWC-01

Wie funktioniert die Programmierung der Uhrzeit?

Hallo, ich komme beim Programmieren der Uhrzeit nicht weiter. Im vergangenen Jahr funktionierte alles problemlos. Nun kann ich aber die Uhrzeit nicht eingeben. Immer wenn ich die Batterie neu einlege, blinkt die Uhrzeit 0:00, das Drücken von +/- verändert diese Angabe aber nicht. Solange die Uhrzeit blinkt, kann ich auch durch die auf- und abwärts-Tasten die Wochentage und alles andere ändern, aber eben nicht die Uhrzeit. Nach einer Weile blinkt dann nichts mehr und ich muss die Batterie rausnehmen, um wieder in den Programmier-Modus zu gelangen. Stelle ich mich nur nicht ganz so geschickt" an, oder stimmt da was nicht? Danke!
Clueless_63 vor 2 Jahren
698
2