Anleitungen & Hilfe für die GardePro A3S

Sie benötigen Hilfe für die A3S?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

GardePro A3S

GardePro A3S - Sony Starvis-Bildsensor, Premium-Objektivkomponente mit extrem großer Blende, exklusiver Algorithmus für automatische Belichtung und Unschärfereduzierung sorgen für farbige Bilder bei schwachem Licht und für klare Nachtsicht bei völliger Dunkelheit. Max. 24MP Standbild. 30m Nachtsicht-Blitzreichweite. Erweiterte H.264 1080P 30fps Videoaufzeichnung mit klarem Ton, Wiedergabe klarer und reibungsloser. Im Vergleich zu MJPEG-Video, das in anderen wildtierkameras verwendet wird, verbraucht die kompakte Dateigröße 80 % weniger Speicherplatz als herkömmliche. Das Video liegt im MP4-Format vor, das mit allen Playern besser kompatibel ist.

Voraktivierte Technologie für Beleuchtung 0,1s Auslösegeschwindigkeit, superschnelle 0,5s Erholungszeit, 25m Erfassungsdistanz und 120° Erfassungswinkel, ermöglichen es Ihnen, jede einzelne Bewegung zu erfassen, egal wie schnell sie ist. Bedientasten im Stil einer TV-Fernbedienung, hochauflösender 2,4-Zoll-Farbbildschirm und intuitive Programmierung für einfache Einrichtung und Wiedergabe. Akzeptiert max. 128 GB Standard-SD-Karte (NICHT enthalten). Zeitraffer, Betriebsstunden, Burst-Modus, Loop-Aufnahme, Datums-Infostreifen, lange Standby-Zeit, IP66 wasserdicht.
Mehr anzeigen

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs

Weitere Beiträgen finden Sie in der Community.

Zur Community

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer GardePro A3S? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.