Garmin Edge Explore GPS-Fahrrad-Navi Forum

Sie möchten sich über das Edge Explore GPS-Fahrrad-Navi austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Garmin Edge Explore GPS-Fahrrad-Navi.

Ältere Fragen

Garmin Edge Explore GPS-Fahrrad-Navi

Blaues Zeichen bei Navigation. Was bedeutet das?

Beim Navigieren bekomme ich in der Kartenansicht ständig ein blaues Zeichen eingeblendet. Strich/Dreieck. Was hat das zu bedeuten, kann man es wegschalten?
pischa vor einem Jahr
218
2
Garmin Edge Explore GPS-Fahrrad-Navi

Warum kann ich keine GPS Daten eingeben?

Wenn ich GPS Daten eingebe, kommt als Daten was anderes raus. Es sind vorne weg die Buchstaben für Nord oder in der 2. Zeile für z.B. Ost nicht sichtbar. Am Anfang hat es 1x geklappt und dann nicht mehr wieder
Bernd53 vor 2 Jahren
194
1
Garmin Edge Explore GPS-Fahrrad-Navi

Kann man es nur mit einem Smartphone nutzen?

Ich habe ein Garmin Edge Velo Navi gekauft. Ich habe nur ein Handy (Telefon) aber kein Smartphone. Brauche ich ein Smartphone um um das Navi zu benutzen?
Stagne-4 vor 2 Jahren
339
1
Garmin Edge Explore GPS-Fahrrad-Navi

Wie kann man von Fahrenheit auf Grad Celsius umstellen?

Wie kann ich beim Wetter einstellen, dass mir die Temperatur in Grad Celsius und nicht in Fahrenheit angezeigt wird?
Roland69 vor 3 Jahren
460
0
Garmin Edge Explore GPS-Fahrrad-Navi

Wie lösche ich kürzlich gefundene Einträge?

Wie kann ich die kürzlich gefundenen Elemente löschen?
Mifa vor 3 Jahren
457
1