Garmin Forerunner 45 GPS-Laufuhr Forum

Sie möchten sich über die Forerunner 45 GPS-Laufuhr austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Garmin Forerunner 45 GPS-Laufuhr.

Letzten 12 Monate

Garmin Forerunner 45 GPS-Laufuhr

Wie stelle ich die Pulsanzeige ein?

wie stelle ich die Pulsanzeige ein ?
dieter47 vor 9 Monaten
42
1
Garmin Forerunner 45 GPS-Laufuhr

Kann ich eine Whatsapp Nachricht vollständig lesen?

Ich werde über eine hereinkommende Whatsapp Nachricht auf dem Display informiert,weiß aber nicht,wie ich sie vollständig lesen kann.
Bivoko vor 12 Monaten
74
1

Ältere Fragen

Garmin Forerunner 45 GPS-Laufuhr

Wie kann ich beim Training auf die normale Uhrzeit switchen?

Beim Joggen oder gehen/wandern möchte ich nicht immer die gelaufenen Kilometer sehen, sondern auch auf die normale Uhrzeit umschalten, um zu sehen, wie spät es ist. Wie funktioniert das?
marendraeger vor einem Jahr
103
1
Garmin Forerunner 45 GPS-Laufuhr

Kann man nur Vibrationsalarm einstellen?

Kann man nur den Vibrationsalarm einstellen, wenn man die Herzfrequenzzone überschreitet bzw ein Intervall wechselt? Bisher geht es nur mit Ton und das nervt auf die Dauer
Anonym vor einem Jahr
188
2
Garmin Forerunner 45 GPS-Laufuhr

Nach Update reagiert die Uhr nicht mehr. Was muss ich tun?

Nach Update reagiert die Uhr nicht mehr. Es ist nur noch das Bild zu sehen: Uhr = Telefon/Bluetooth. Siehe Foto. Ausschalten hat nichts gebracht.
Anonym vor einem Jahr
252
2
Garmin Forerunner 45 GPS-Laufuhr

Trainingsplan Anzeige "Vorsaus" oder "Langsamer". Was bedeutet das?

Hallo, ich trainiere mit der Garmin Forerunner45 und einem vorgegebenen Trainingsplan. Dabei wird immer wieder die Anzeige"Vorsaus" oder "Langsamer"angezeigt. Was bedeutet das genau, da mein Ergebnis nach dem Lauf nicht mit der Trainingsvorgabe übereinstimmt. Beispiel: Ich soll laut Uhr langsamer laufen und im Ergebnis bin ich nicht nach Trainingsvorgabe gelaufen. Ich war wirklich zu langsam.
Waggo vor 2 Jahren
208
2
Garmin Forerunner 45 GPS-Laufuhr

Wie lautet die 6 sechsstellige PIN bei der Kopplung zum Smartphone?

Ich kann meine Garni Forerunner 45 nicht mit meinem Smartphone koppeln, da ich nirgendwo die notwendige PIN erfahren kann. Die Garmin Connect App verlangt diese PIN aber.
Forerunner45 vor 2 Jahren
330
2
Garmin Forerunner 45 GPS-Laufuhr

Wieso werden meine Tagesdetails nicht mehr angezeigt?

Die Angaben vom Fitnesstracker werden im Kalender seit dem 23.6. nicht mehr angezeigt. Wer hat einen Tipp?
biggiw123 vor 2 Jahren
328
1
Garmin Forerunner 45 GPS-Laufuhr

Wie verbinde ich meine Uhr mit meinem Handy?

Wie nehme ich meine Uhr in Betrieb? Wie verbinde ich meine Uhr mit meinem Handy?
silke-rauch vor 3 Jahren
5824
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.