Genie 102SC Forum

Sie möchten sich über den 102SC austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Genie 102SC.

Ältere Fragen

Genie 102SC

Wie kann man mit diesem Taschnrechner z.B hoch 3 rechnen ?

Wie kann man hoch 3 rechnen? Bitte eine schnelle Antwort.
Anonym vor 7 Jahren
828
1
Genie 102SC

Wie bekomme ich "fix" heraus?

Wie bekomme ich diesen "fix" heraus?
Anonym vor 5 Jahren
678
2
Genie 102SC

Wie kann ich mit dem Taschenrechner Summenfunktionen rechnen?

Jeder soll jedem die Hand schütteln, 15 Personen. 14 Personen sind anwesend.
Laramarie vor 5 Jahren
509
1
Genie 102SC

Warum rechnet er plötzlich falsch?

Rechnet falsch. Wollte Brüche rechnen, bekomme aber auf einmal immer falsches Ergebnis. Am Display steht auch immer M und DEG.
Anonym vor 5 Jahren
772
2
Genie 102SC

Wie kann ich den Speicher löschen?

Auf mein Taschenrechner ist ein "M", welches ich weg haben will. Wie geht das?
Anonym vor 4 Jahren
515
1
Genie 102SC

Wie setzte ich den Taschenrechner zurück?

Mein Taschenrechner hat automatisch nachdem ich was rechnen will 7 Kommastellen hinten dran.
MarkusPolo vor 2 Jahren
395
2
Genie 102SC

Anzeige 4.78 und keine Funktion. Wer kann helfen?

Das Problem ist, ich kann in nicht ausschalten und auch nicht abschalten, auch nicht Nullen, oder rechnen, da steht eine Zahl 4.78 ca und ändert sich nicht, habe die Batterie dann gewechselt, funktioniert auch nicht, ist auch wieder die selbe Zahl. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Diana98 vor einem Jahr
145
5
Genie 102SC

Wie rechne ich in Wurzel mit hoch 2?

ich möchte eine Aufgabe rechnen, wie zb (Wurzel)4300²+2700² , doch ich kann beide Sachen dort nicht gleichzeitig betätigen. Wie mach ich das am Besten? Es soll 5077,4 rauskommen.
lilooo vor einem Jahr
73
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.