Genie 540 Forum

Sie möchten sich über den 540 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Genie 540.

Letzten 12 Monate

Genie 540

Wie schalte ich den Taschenrechner aus?

In der Bedienungsanleitung steht, wie ich den Genie 540 einschalte. Aber wie schalte ich ihn wieder aus, um die Batterie zu schonen?
nimru vor 6 Monaten
6
1

Ältere Fragen

Genie 540

Wie kann man auf 2 Stellen hinter dem Komma runden?

Wo kann ich am Taschenrechner Genie 540 die Einstellung vornehmen, um auf 2 Stellen hinter dem Komma (Punkt) zu runden?
Kusenberg vor einem Jahr
150
1
Genie 540

Wie wird die Batterie gewechselt?

Wie kann ich die Batterie wechseln?
Ita vor 3 Jahren
712
2
Genie 540

Speicher Löschen?

Kann ich beim GENIE 540 den Speicher löschen? Im display wird GT 11111111111 angezeigt. Leider bekomme ich das nicht mehr weg.
dietjogro vor 3 Jahren
470
0

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.