GGMM E2 Smart Speaker Forum

Sie möchten sich über den E2 Smart Speaker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum GGMM E2 Smart Speaker.

Letzten 12 Monate

GGMM E2 Smart Speaker

Wie kann ich einen Reset durchführen?

Es leuchtet nur noch eine gelbe LED am GGMM E2! Wie kann ich einen Reset durchführen ? Alle Tasten sind ohne Funktion. WLAN und Bluetooth sind auch ohne Funtion. MfG
Matra-Manni vor 6 Monaten
11
1

Ältere Fragen

GGMM E2 Smart Speaker

Warum schaltet sich der Lautsprecher aus?

Mein Lautsprecher schaltet sich aus ohne das ich aus drücke.
wwurzer vor 4 Jahren
538
6
GGMM E2 Smart Speaker

Wie verbinde ich das Gerät mit meinem Router?

Moin, wie bekomme ich eine Verbindung zu meinem Router? Blinkt immer nur blau, es wird aber keine Verbindung hergestellt.
Anonym vor 4 Jahren
2602
1
GGMM E2 Smart Speaker

Wie lautet das Passwort?

Beim Einbinden ins WLan werde ich nach dem Passwort des Lautsprechers gefragt und dieses ist in der Anleitung nicht zu finden. Kann jemand helfen?
Anonym vor 5 Jahren
733
1