GGMM M3 Lautsprecher Forum

Sie möchten sich über den M3 Lautsprecher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum GGMM M3 Lautsprecher.

Ältere Fragen

GGMM M3 Lautsprecher

Warum lässt er sich nicht koppeln?

Hallo! Mein ggmm m3 lässt sich nicht mit meinem Handy koppeln. LED, weiß, blinkt erst schnell, dann leuchtet sie permanent und es gibt in längeren Abständen 2 kurze Töne. Ich vermute das Gerät will sich mit einem anderen Gerät verbinden, das ich nicht kenne. Ich möchte Bluetooth auf dem MMGG M3 zurücksetzen, weiß aber nicht wie ich das machen soll. Danke! MfG. Dietmar
didy100 vor einem Jahr
88
1
GGMM M3 Lautsprecher

Warum blinkt er blau?

Wenn ich das Gerät einschalte, färbt sich der Ring rot. Bei nochmaligem Drücken fängt es an blau zu blinken. Bei erneutem Drücken tut sich nichts mehr, es blinkt nach wie vor blau.
n_attitude vor einem Jahr
295
1