Gigaset A415 Duo Forum

Sie möchten sich über das A415 Duo austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset A415 Duo.

Ältere Fragen

Gigaset A415 Duo

Wie kann ich das Klingeln verlängern?

Für ältere Leute, die nicht so schnell zu Fuß sind, ist 5 mal Läuten zu kurz, um am Telefon zu sein. Wie kann ich das Klingeln verlängern?
Isbaer21 vor einem Jahr
215
1
Gigaset A415 Duo

Warum kommt keine Verbindung zwischen Basis und Mobilteil zustande?

"Basis" blinkt dauerhaft, die Anzeige ist auf "kein Empfang". Dabei ist die Basis eingesteckt, die Taste Wiedergabe/Stopp leuchtet. Das Mobilteil steckt in der Basis. Was kann ich tun?
FriediKlaus vor 2 Jahren
229
1
Gigaset A415 Duo

Warum wird Rufnummeranzeige und Name auf einmal nicht mehr angezeigt?

Ich habe bis jetzt immer den Namen und Rufnummer angezeigt bekommen. Auf einmal kommt nur Externer Anruf ! Wie und wo muss ich das wieder hinbekommen ? Finde es nicht im Menü. Vielen Dank
Linzer07 vor 3 Jahren
281
1
Gigaset A415 Duo

Kann ich auf beiden Mobilteilen gleichzeitig einen Anruf entgegennehmen?

Kann ich auf beiden Mobilteilen gleichzeitig einen Anruf entgegennehmen? Der Router ist auf Mehrfachanruf eingestellt.
Gravemeyer vor 5 Jahren
405
1
Gigaset A415 Duo

Wie kann ich die Rufnummern Übermittlung einschalten?

Wir haben das alte a415 und da ist die Übermittlung drin. Im neuen kommt immer nur „Anruf von extern“. Muss ich irgendwas neu schalten?
Anonym vor 5 Jahren
338
1
Gigaset A415 Duo

Warum lässt sich der Anrufbeantworter nicht mehr aktivieren?

ich kann auf dem Display nicht mehr das Symbol vom AB sehen, bzw. es blinkt nicht mehr bei einer neuen Nachricht. In dem Menu Anrufbeantworter geht es bei Netz-AB nicht mehr weiter zum bearbeiten. Was kann ich tun
Apollo05 vor 5 Jahren
11466
18
Gigaset A415 Duo

Warum funktioniert das Tonwahlverfahren nicht mehr?

Ich möchte bei meinen Arzt einen Termin machen. Wenn ich da anrufe meldet sich eine Computerstimme und sagt: Termin drücken Sie die Nummer 1, Rezept die Nummer 2 usw. Aber das geht nicht mehr. Meine Frage, liegt es am Telefon selbst oder an meinen Router Einstellungen? Ich habe einen FritzBox 7490 Router.
Ateca vor 5 Jahren
10521
5
Gigaset A415 Duo

Wie kann der Wecker ausgeschaltet werden?

Wir werden seit einer Woche immer um 24.00/00:00h geweckt; habe bei der Bedienung wohl etwas falsch gemacht und kann aus der Bedienungsanleitung nicht erkennen, wie ich diesen Wecker löschen kann.
gartentor67 vor 5 Jahren
639
2
Gigaset A415 Duo

Warum funktioniert das Aufladen nicht mehr?

Die Ladefunktion funktioniert nicht mehr richtig ! Kann es an den Akkus liegen?
Anonym vor 5 Jahren
400
2
Gigaset A415 Duo

Woran kann ich erkennen, dass die Batterien getauscht werden müssen?

Wie sehe ich, dass die Batterien gewechselt werden müssen?
Anonym vor 5 Jahren
549
1
Gigaset A415 Duo

Wie kann ich meine Rufnummer wahlweise unterdrücken?

Ich möchte gerne, dass, wenn ich bestimmte Anrufe tätige, meine Nummer für den anderen nicht sichtbar ist. Mein anbieter ist die Telekom, falls diese Info nötig ist. Wie kann ich das einstellen?
Anonym vor 6 Jahren
1560
1
Gigaset A415 Duo

Wie wird die Anklopffunktion deaktiviert?

Wie wird die Funktion Anklopfen deaktiviert? Ich möchte, dass der Anrufer ein Besetztzeichen hört.
Anonym vor 6 Jahren
906
1
Gigaset A415 Duo

Wie kann ich den Klingelton lauter stellen?

Bei Anrufen höre ich keinen Klingelton. Wie kann ich diesen lauter stellen?
Anonym vor 6 Jahren
729
1
Gigaset A415 Duo

Wo finde ich die Anruferliste?

Wie kann ich Nummern von Anrufern sehen (Anruferliste), wenn ich mit ihnen gesprochen habe, um zurückzurufen?
Anonym vor 6 Jahren
572
1
Gigaset A415 Duo

Wie kann man den Anrufbeantworter deaktivieren?

Hallo, wie kann man den Anrufbeantworter deaktivieren? Hatte ihn während meines Urlaubes aktiviert und möchte ihn jetzt wieder ausschalten, finde aber die Einstellung nicht mehr...
Anonym vor 6 Jahren
711
1
Gigaset A415 Duo

Wie kann man eine Anrufweiterleitung einrichten?

Ich möchte den Anruf auf mein Handy weiterleiten, wenn ich nicht zu hause. Wie kann ich diese Weiterleitung bei meinem Gigaset einrichten?
Anonym vor 6 Jahren
71605
14
Gigaset A415 Duo

Wie kann ich die Anzeige im Display ändern?

Weshalb Erscheint im Display "Neue Nachricht"? Wie kriege ich das weg? Ich hätte gerne Uhrzeit und Datum. Wenn ich Menu Taste drücke erscheint immer der Wecker. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
POL-RINGE vor 6 Jahren
594
1
Gigaset A415 Duo

Wie kann ich die Ansagensprache ändern?

An meinem Gigaset ist Englische Ansagensprache eingestellt. Wie komme ich diese von Englisch auf Deutsch?
Anonym vor 7 Jahren
1017
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.