Gigaset A415A Trio Forum

Sie möchten sich über das A415A Trio austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset A415A Trio.

Ältere Fragen

Gigaset A415A Trio

Wie ändere ich die Sprache?

Ich habe gerade das bestellte gigaset a415a trio ausgepackt und angeschlossen. Die Bedienungsanleitung, aber auch die Ansage ist in (vermutlich) holländischer Sprache, was ich nicht vetstehe und spreche. Online habe ich sie in deutscher Sprache gefunden, die Ansage bietet aber kein Sprachänderung. Wie muss ich vorgehen?
Thomas1406 vor 3 Jahren
325
2
Gigaset A415A Trio

Warum ist das Menü für den Anrufbeantworter nicht vorhanden?

Laut Anleitung kann ich den AB an und ausschalten, wenn ich im Menü scrolle und auf "Anrufbeantworter" klicke. Aber dieser Menü-Punkt fehlt bei unserem Modell. Also wie kann ich dann den AB an und ausschalten?
Vera-Vogel1 vor 3 Jahren
279
1