Gigaset A690A Forum

Sie möchten sich über das A690A austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset A690A.

Letzten 12 Monate

Gigaset A690A

Ersteinrichtung: Basis blinkt und lässt sich nicht anmelden. Wer kann helfen?

GIGASET AE690A duo mit Basis + Anrufbeantworter wurde zum 1. Mal an Netzstecker und Router (Telekom) angeschlossen. Mobilteile haben beide volle Akkuladung. 1 Mobilteil funktioniert und externe Anrufe kommen an. Das Mobilteil 2 nicht: Menü lässt sich bis "Anmeldung MT" problemlos anwählen, aber die Basisstation funktioniert gar nicht: kein Paginä, keine Digitalanzeige vom Anrufbeantworter einschaltbar. Woran könnte das liegen? Ist die Basis defekt geliefert? Muss ich die Basis vorbereiten?
Telekomrouternutzer1 vor 8 Monaten
71
1
Gigaset A690A

Wie kann ich aus der Basis einen eingegangenen Anruf löschen?

Wie kann ich aus der Basis z.B. von einem eingegangenen Anruf die "1" löschen. Am Telefon drücke ich das Zeichen ganz links unten im Display. Aber da bleibt in der Basis eben die "1" stehen.
geizhals vor 9 Monaten
137
3

Ältere Fragen

Gigaset A690A

Warum bekomme ich keine Anzeige des Anrufbeantworters?

Als Anrufer hört man die AB-Ansage und auch das eine Nachricht aufgezeichnet wird. Am Gerät selber wird jedoch einfach nichts angezeigt, es gibt keine Nachrichten. Alles wurde eingestellt wie in der Anleitung beschrieben. Was mache ich falsch?
Willi063 vor einem Jahr
180
3
Gigaset A690A

Warum kommen keine externe Anrufe an?

Ich habe Gigaset A690 Duo nach Anleitung installiert, kann von ihm telefonieren, aber bekomme keine Verbindung von extern (weder von mobilen noch von stationären Telefonen). Was ist zu tun?
Klima vor einem Jahr
213
1
Gigaset A690A

Wie kann man die Displaybeleuchtung beim Laden ausschalten?

Das Displaylicht wird bei dem Ladevorgang nicht ausgeschaltet sondern nur gedämmt. Mit was für einer Änderung kann ich das Displaylicht beim Laden ausschalten?
bvbler vor einem Jahr
232
1
Gigaset A690A

Wie kann man das Telefon mit Hörgeräten koppeln?

Ich habe Hörgeräte, wie kann ich mein A690A mit meinen Hörgeräten koppeln? In der Bedienungsanleitung steht: Freisprechfunktion und Hörgeräte kompatibel. Wie funktioniert das mit Hörgeätekompatibel ? Das steht nicht in der Anleitung.
Dohlus vor einem Jahr
112
1