Gigaset A695 Forum

Sie möchten sich über das A695 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset A695.

Letzten 12 Monate

Gigaset A695

Wie kann ich die Displaybeleuchtung ausschalten?

Diese Display-/Hintergrundbeleuchtung ist sehr störend in der Nacht, besonders im Schlafzimmer. Wie kann man dies abschalten?
Chrisj vor 6 Monaten
170
3
Gigaset A695

Nur Station 1 soll klingeln bei Anruf. Wir richte ich das ein?

Guten Tag, A) Ich hätte gerne, dass wenn das Telefon klingelt, dass es nur bei der Station1 klingelt, und wenn ich dann ein Anruf weiterleiten mag, es erst dann an der Station2 klingelt (das Weiterleiten funktioniert, aber es klingelt auf Station 2 jedesmal, beim Erstanruf und beim Weiterleiten). B) und wie kann ich einstellen, dass der Erstanruf auf Station 1 nach 7x klingeln automatisch zur Station2 weitergeleitet wird? vielen Dank für ihre Hilfe.. Freundliche Grüsse, Claudia
vondia vor 8 Monaten
113
2

Ältere Fragen

Gigaset A695

Wie stelle ich die Größe der Ziffern ein?

Ich habe folgende Einstellungen gemacht Menue-Einstellungen-Mobilteil-Grosse Ziff. . Dies bestätige ich mit OK, kann aber dann die Zifferngrösse trotzdem nicht einstellen. Ich möchte aber, dass beim Eingeben von Rufnummern kleinere Ziffern erscheinen. Wie muss ich vorgehen.
Guggenheim vor einem Jahr
153
1
Gigaset A695

Wie kann ich die Hintergrundbeleuchtung ausschalten?

Wie kann ich die Hintergrundbeleuchtung im Standby Modus ausschalten?
termine vor einem Jahr
262
2
Gigaset A695

Wie kan man die Sprache auf deutsch umstellen?

Auf dem Gerät ist die die Spache nicht deutsch
Anke60 vor einem Jahr
1085
1