Gigaset AS28H Forum

Sie möchten sich über das AS28H austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset AS28H.

Ältere Fragen

Gigaset AS28H

Wie kann ich das Telefonbuch übertragen?

Wie kann ich das Telefonbuch von einem Mobilteil zum anderen übertragen?
Anonym vor 4 Jahren
852
1
Gigaset AS28H

Wie Sprachnachrichten wieder weiterleiten an I-Phone?

Sprachnachrichten melden sich verspätet mit der Mailbox und werden nicht mehr an das I-Phone weitergeleitet. Das war aber zuvor so. Grund der Änderung ist unbekannt.
KlausHaubner vor 4 Jahren
320
4
Gigaset AS28H

Kann man ein schnurloses Headset an das Gigaset AS28H anschließen?

Wenn man ein Headset anschließen kann, welche sind kompatibel?
Sabmus vor 4 Jahren
288
1
Gigaset AS28H

Hat das Telefon Gigaset AS28H eine Rufumleitung?

Wenn ja,wie funktioniert sie?
nale59 vor 3 Jahren
506
0
Gigaset AS28H

Anrufliste aktivieren?

nach einem software problem bei swisscom und neustart funktioniert die Anrufliste nicht mehr. Keine Anzeige im Display. Wie kann ich das einstellen?
HeidiAckermann vor 3 Jahren
356
0
Gigaset AS28H

Warum erhält ein Anrufer kein Besetztzeichen, wenn ich gerade telefoniere?

Wenn ich gerade telefoniere und es ruft jemand an, dann kommt ein Signal vom Telefon, dass ein Anruf eingeht. Das stört und ich würde es gerne abschalten. Wer kann mir sagen, wie das funktioniert?
Porunn vor 3 Jahren
588
1
Gigaset AS28H

Wie kann ich die richtige Uhrzeit einstellen?

Nach der Zeitumstellung, lässt sich die Zeit nicht mehr richtig einstellen. Immer, wenn ich sie umgestellt habe, stellt sie sich nach einer gewissen Zeit wieder zurück.
Anonym vor 3 Jahren
327
1
Gigaset AS28H

Wer war letzter Anrufer?

Obwohl Anrufbeantworter eingeschaltet ist, wird Nachricht nicht aufgezeichnet (genug Speicher vorhanden, keine weiteren Anrufe aufgezeichnet). Ich habe es nicht schnell genug geschafft den Anruf entgegen zu nehmen, war aber eine lange Sprachnachricht. Wie bekomme ich heraus wer mich angerufen hat?
Angiegela vor 3 Jahren
211
0
Gigaset AS28H

Warum werden eingehende Anrufe nicht signalisiert?

Eingehende Anrufe werden weder akkustisch noch optisch angezeigt. Die T-Netbox läuft aber einwandfrei und nimmt Anrufe auf.
ThomasGrabke vor 3 Jahren
237
0
Gigaset AS28H

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Uhrzeit lässt sich ändern, kurz darauf wird wieder die alte Zeit angezeigt.
Chris1 vor 3 Jahren
345
0
Gigaset AS28H

Warum wird im Display nichts angezeigt?

Am Gigaset as28h wird im Display nichts angezeigt. Akkubatterien sind richtig eingelegt und das Telefon steht auf der angeschlossenen Station. Der Anschluss funktioniert. Woran kann es liegen. Mit freundlichen Grüßen Vochsen-Jansen
Anonym vor 2 Jahren
260
1
Gigaset AS28H

Die Auflegetaste geht nicht aus. Was kann ich tun?

Ich habe das Mobilteil aufgelegt und hatte einen kleine Stromschlag bekommen , seit dem geht die Auflegetaste nicht mehr aus. Was nun? Wie bekomme ich diese wieder ausgeschaltet?
ArnoldThul vor 2 Jahren
273
4
Gigaset AS28H

Wie stelle ich den Wecker aus?

Kann den Wecker nicht ausstellen. Wer kann mir helfen?
waltraudludwig vor 2 Jahren
611
1
Gigaset AS28H

Warum bleibt die Akkuanzeige auf leer, obwohl neue Akkus eingelegt sind?

Der Ladezustand zeigt leer an. Danach legte ich neue geladene Akkubatterien ein. Die Akkuanzeige bleibt auf leer stehen. Wieso zeigt der Akkustand leer an obwohl neue batterien drin sind?
johannesknaus vor 2 Jahren
244
3
Gigaset AS28H

Warum kann ich Anrufe nicht entgegennehmen?

Basisstation mit Anrufbeantworter ( AS285) 1) Telefon läutet, wenn ich abhebe läutet es weiter , aber es kommt keine Verbindung zustande. 2) Wenn ich von außen Festsetznummer anrufe kommt Meldung "Anruf konnte nicht weitergeleitet werden" 3) Wenn ich von Mobilteil aus wähle kommt keine Verbindung zustande 4) Wenn ich am Basisteil beim Menue auf Anrufbeantworter klicke, um eine eventuell verstellte Einstellung zu korrigieren, wird der Bildschirm leer und keine Taste funktioniert. Stelle dann die Basis in den Anrufbeantworter und es erfolgt ein automatische Verbindung mit AB. Was tun? mfg Treder
Treder vor 2 Jahren
211
5
Gigaset AS28H

Wie kann ich das Telefonbuch löschen?

Ich möchte die Einträge im Telefonbuch löschen
huseki vor 2 Jahren
280
2
Gigaset AS28H

Was bedeutet die durchgestrichene Glocke?

Das Mobilteil kingelt nicht mehr. Was bedeutet die durchgestrichene Glocke und wie kann ich dies zurücksetzen ? Danke
hak-hak vor einem Jahr
150
1
Gigaset AS28H

Wie kann ich den Netz-AB ausschalten?

Menüteile für Anrufbeantworter fehlen. Netz-AB lässt sich nicht ausschalten.
Zacherias vor einem Jahr
176
1

Letzten 6 Monate

Gigaset AS28H

Wie kann ich eine Auswahlziffer eingeben?

Wenn ich öffentliche Einrichtungen anrufe, werde ich aufgefordert, mit Drücken einer Ziffer eine Auswahl zu treffen. In der Bedienungsanleitung finde ich keinen Hinweis, wie ich die Ziffer eingebe.
Lucky2003 vor 2 Monaten
44
1