Gigaset C300/C300A Dect-Schnurlostelefon Forum

Sie möchten sich über das C300/C300A Dect-Schnurlostelefon austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset C300/C300A Dect-Schnurlostelefon.

Letzten 12 Monate

Gigaset C300/C300A Dect-Schnurlostelefon

Warum geht es bei jedem Tastendruck aus?

Nach jeden Tastendruck geht das Display aus und der Akku zeigt leer an. Der Akku ist aber nach Prüfung, mit einem Gerät, **voll.** Ich werde es noch mal mit **neuen Akkus** versuchen. Habe es vorerst mit normalen AAA Batterien probiert, da blieb das Display an! Vorerst danke für die Antwort.
worker vor 9 Monaten
128
3

Ältere Fragen

Gigaset C300/C300A Dect-Schnurlostelefon

Wieso klingelt nur noch ein Mobilteil?

Wenn ich angerufen werde, klingelt nur noch 1 Mobilteil. Die Basis und 1 Mobilteil bleiben stumm. Wie kann ich das wieder ändern, damit alles wieder klingelt?
JuttaSteeg vor 2 Jahren
159
1
Gigaset C300/C300A Dect-Schnurlostelefon

Kann man ein Headset anschließen?

Guten Tag, gibt es für das Siemens C300 A die Möglichkeit ein Headset anzuschließen? Wenn ja, welche Modelle kommen in Frage? MfG Hammerschmidt
Schwarzuhu vor 2 Jahren
221
1
Gigaset C300/C300A Dect-Schnurlostelefon

Was tun, wenn ich meinen Gesprächsteilnehmer nicht höre?

Der Angerufene hört mich - ich höre ihn aber nicht. Wenn ich angerufen werde, klingelt das Telefon - ich höre den Anrufer nicht.
AmelievonGuionneau vor 3 Jahren
303
0
Gigaset C300/C300A Dect-Schnurlostelefon

Wie kann ich die Tastensperre deaktivieren?

Wie entsperre ich das gigaset c300?
Anonym vor 3 Jahren
353
1
Gigaset C300/C300A Dect-Schnurlostelefon

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

Wie kann ich beim Gigaset C300 meine Rufnummer unterdrücken? Finde in keiner Bedienungsanleitung einen Tipp, wie ich meine eigene Nummer unterdrücken kann.
Tschetan vor 4 Jahren
3803
3
Gigaset C300/C300A Dect-Schnurlostelefon

Warum kann ich nicht angerufen werden?

Es handelt sich um ein Gerät C300/C300A. In der Beschreibung, Kap. "Fragen und Antworten" steht: Anrufweiterschaltung ausschalten. Aber, wie mache ich das? Ausserdem funktioniert der Anrufbeantworter nicht!
Anonym vor 5 Jahren
519
1