Gigaset C430 Forum

Sie möchten sich über das C430 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset C430.

Ältere Fragen

Gigaset C430

Wie schalte ich das Klingeln wieder ein?

Links dem Hinweis der Batterieladung ist der Hinweis der Klingel durchgestrichen. Wie kann ich das wieder ändern?
Klosterberg vor einem Jahr
138
1
Gigaset C430

Warum wird bei eingehenden Anrufen meine Telefonnummer angezeigt?

Seit einigen Tagen wird bei mir im Display bei eingehenden Anrufen meine Telefonnummer angezeigt. Bei Details wird dann die fremde Nummer auch angezeigt. Das Telefon wird als VoIP-Telefon über Sipgate betrieben. Erstaunlicherweise tritt das auf, seitdem ich die Batterien gewechselt habe. Vielleicht weiß ja jemand, wie ich das wieder hinkriege.
moorkluten vor einem Jahr
154
1