Gigaset C430HX Forum

Sie möchten sich über das C430HX austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset C430HX .

Letzten 6 Monate

Gigaset C430HX

Wie kann man DTMF/Tonwahlverfahren einstellen?

Mein Gigaset sendet keine DTMF Töne ins Netz, wo kann ich das einschalten?
Elem vor 5 Monaten
15
1

Ältere Fragen

Gigaset C430HX

Wie kann ich das Telefonbuch übertragen?

Habe 2 C430 HX an Speedport 925v angemeldet und möchte das erstelle Telefonbuch von Mobilteil 1 nach Mobilteil 2 übertragen, bekomme aber im Menü nicht die Übertragung intern (wie in der Bedienungsanl. beschrieben) angeboten, sonder nur Basisstation. Leider geht es aber vom Spedport auch nicht an das 2. Mobilteil. Wieso stimmt mein Menü im Mobilteil nicht mit der Beschreibung überein?
Tiefseeente vor einem Jahr
206
5
Gigaset C430HX

Wie kann ich das Mobilteil anmelden ohne Pagingtaste an der Basis?

Ich hab ein Gigaset C430HX mit Basis ohne Pagigtaste. Ich werde aufgefordert, mein Mobilteil anzumelden. Ich gehe also ins Menü und wähle "Einstellungen" und "Anmeldung". Beim Klicken auf "Mobilteil anmelden" erhalte ich die Inforamtion "keine anmeldebereite Basis gefunden". Wie schaffe ich es also - ohne Paging-Taste - die Basis anzumelden? Das wird leider nirgends beschrieben.
Anonym vor 2 Jahren
307
1
Gigaset C430HX

Wie kann ich das Tonwahlverfahren einstellen?

z.B. Ansage: Drücken sie die 1, 2 oder 3 usw. Ist zum Gesprächspartner nicht möglich, reagiert nicht !
BrRab vor 2 Jahren
1900
2
Gigaset C430HX

Wie kann ich folgenden Fehler beheben?

Ich habe meine defekte Fritzbox gegen ein neues Model getauscht. Jetzt tritt folgender Fehler auf: Das C430HX ist an einer neuen Fritzbox 7530 angeschlossen. Es wird die Anzahl der entgangenen Nachrichten am C430 angezeigt, sie lassen sich aber nicht aufrufen und anzeigen. Das Untermenü "Nachrichten" leuchtet nicht. Die anderen Funktionen sind ok. Vor dem Fritzboxwechsel gab es diesen Fehler nicht. Was kann der Fehler sein?
dornfelder47 vor 2 Jahren
287
1
Gigaset C430HX

Warum kann ich das Telefonbuch nicht übertragen?

Ich habe die Anleitung bereits gelesen, leider wird mir die Option "an intern" nicht angeboten, sondern nur "an Basistelefonbuch". Wer kann mir da helfen?
AnjaI vor 2 Jahren
209
3
Gigaset C430HX

Wie kann ich das Telefonbuch übertragen?

Habe Telefonummern gespeichert und möchte sie auf die zwei weitere gleiche Geräte, die per Funk mit dem Telekom Smart 4 Speedport verbunden sind, übertragen. Bitte um Rückinfo.
JungAndreas vor 2 Jahren
2913
1
Gigaset C430HX

Warum wird die richtige Uhrzeit nicht übernommen?

Habe Probleme mit der Zeiteinstellung. Beim Ändern der Zeit kommt immer die Meldung "ungültiger Inhalt ". Das Mobilteil C430HX ist angemeldet an meiner Fritz Box 7530 LW. Brauche eine Lösung.
hrgebhardt53 vor 2 Jahren
241
1
Gigaset C430HX

Warum laden die Akkus nicht auf?

Telefone werden über einen Router betrieben. - Das Gigaset C430HX wird in der Ladestation warm, lädt sich aber nicht auf. - Ein Update des Mobilteils ist nicht möglich (Anzeige. "Niedriger Akkustand - Bitte aufladen"). - Außerdem wird nach richtigem Einstellen von Uhrzeit und Datum inerhalb eines Monats eine falsche Uhrzeit und falsches Datum bei beiden Mobilteilen angezeigt. - Die Akkus waren bei beiden Mobilteilen leer, obwohl sie nicht benutzt wurden. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.
RudolfM vor 3 Jahren
413
1
Gigaset C430HX

Mangelhafte Aufladung. Woran kann es liegen?

Leider hat mein Gigaset C430HX trotz Volladung nur eine sehr kurze Nutzungsdauer. Liegt das an den Akkus - oder gibt es ein Ladeproblem?
Anonym vor 3 Jahren
447
1
Gigaset C430HX

Was kann ich machen, wenn beim Telefon "Systemnummer fehlt" angezeigt wird?

Auf der Ladestation blinkt die Uhrzeit auf 00:00 ständig, im Display wird unten rechts angezeigt "Zeit". Drückt man auf Zeit, erscheint nach kurzer Zeit im Display "Fehler".
DetlefNowak vor 3 Jahren
218
5
Gigaset C430HX

Wie bekomme ich das rote Blinklicht ausgeschaltet?

Entgangener Anruf und das Telefon blinkt. ich gehe auf Option und möchte es löschen, Eintrag löschen, ok, kein Eintrag erscheint. Es blinkt weiter und der Eintrag ist weiterhin da.
Gerti vor 3 Jahren
372
1
Gigaset C430HX

Bei Anruf hört mich der Anrufer nicht, ich kann nur ihn hören?

Ich habe das Telefon letzte Woche neu erworben. Alles funktioniert, bis auf das Annehmen eines eingehenden Anrufs. Ich höre, wer dran ist, dieser kann mich jedoch leider nicht hören. Sämtliche Versuche sind gescheitert.
KChrist vor 3 Jahren
250
0
Gigaset C430HX

Konferenzschaltungen möglich? wenn ja wie?

Hallo, Ich habe mir drei mal dieses modell gekauft und jetzt auch Installiert. Beim Kauf wurde mir versichert das Dreierkonferenzen möglich wären, doch zu meinem Bedauern finde ich die Funktion nicht direkt. Meine Frage hier ist jetzt: Sind Dreierkonferenzen mit diesem Endgerät überhaupt möglich? und wenn ja wie? ich bedanke mich im vorraus. mfg. M.Vettel
mVettel vor 3 Jahren
241
0
Gigaset C430HX

Telefonbuch aus Fritzbox übernehmen?

Zeigt das Telefonbuch der Fritzbox 7490 nicht an. Kann nur wählen zwischen Telefonbuch der Basisstation oder Telefonbuch des Mobilteils!
bobrhede vor 4 Jahren
347
1
Gigaset C430HX

Anmeldung an AVM7490 Router?

KANN NICHT mit AVM 7490 verbinden.
HaSaBl vor 4 Jahren
325
0
Gigaset C430HX

Wie kann ich ein Telefonbuch einrichten?

Wie kann ich auf dem Telefon ein Telefonbuch mit Namen und Nummern einrichten? Wie komme ich zu den entsprechenden Eingabefeldern? Danke für Hilfe, habe das Telefon neu bekommen.
Anonym vor 5 Jahren
3651
4

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.