Gigaset CL390A Forum

Sie möchten sich über das CL390A austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset CL390A.

Ältere Fragen

Gigaset CL390A

Wie kann ich die Anklopf-Funktion aktivieren?

Ich benötige eine Anklopf-Funktion ... Wie kann ich diese auf Gigaset cl380a Duo aktivieren?
Kathi1412 vor einem Jahr
139
1
Gigaset CL390A

Wie kann ich das Blinken der Nachrichtentaste ausschalten?

Wie kann ich das Blinken der Nachrichten-Taste und auch ggf. die Anzeige im Display ein-/ausschalten? Beim Modell C430A habe ich eine Lösung gefunden, jedoch nicht für das Modell CL390A.
Sven2476 vor einem Jahr
201
2
Gigaset CL390A

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Meine Schwester (91-jährig) sagt, sie hätte eine Bedienungsanleitung bekommen, die nicht dem DUO entspricht. Ich habe auch keine gefunden. Wer kann helfen?
OskarGigaset vor 2 Jahren
255
1
Gigaset CL390A

Warum lädt der Akku sich nicht auf?

Habe schon ein Gerät ausgetauscht, jetzt das gleiche Problem? Seit gestern neues Gerät, gleiches Problem, Akku bleibt bei =%
Bellamaus vor 3 Jahren
293
2