Gigaset E290A Forum

Sie möchten sich über das E290A austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset E290A.

Letzten 6 Monate

Gigaset E290A

Warum entladen sich die Akkus blitzartig?

Es kommt ein Anruf, man nimmt ab, plötzlich wird der Bildschirm dunkel und es geht nichts mehr. Dann stellt man das Mobilteil auf die Ladeschale, und sieht, dass der Ladebalken auf leer steht. Sekunden vorhere noch auf voll. Und: Es liegt nicht an den Akkus
JRBrock vor 5 Monaten
36
1

Letzten 12 Monate

Gigaset E290A

Echo beim Telefonieren. Was kann ich tun?

Es gibt ein Echo beim Telefonieren, das ich nicht abstellen kann. Von Anfang an höre ich mich doppelt und meiner Gesprächspartner ebenso. Wir können uns kaum verstehen. Das Telefon ist mit Easybox verbunden.
ElsaC vor 6 Monaten
137
2
Gigaset E290A

Wo finde ich die Taste OK im Mobilteil?

Beim Versuch der Inbetriebnahme meines neuen Mobilteils wird oft OK gefordert. Wo finde ich die entsprechende Taste?
Werida vor 8 Monaten
764
5

Ältere Fragen

Gigaset E290A

Gespräche auf allen Geräten hörbar. Kann man das abstellen?

Beim Telefonieren kann man das Gespräch auch gleichzeitig auf der Basisstation hören, kann man das abstellen? Das Gespräch sollte nur über das Mobilteil hörbar sein. Danke.
Anonym vor einem Jahr
152
2
Gigaset E290A

Anrufbeantworter funktioniert nicht. Wie stellt man das ein?

Meine Eltern haben dieses Telefon neu. Sie haben eine eigene Ansage aufgenommen, die auch abgespielt wird. Wenn man bei ihnen anruft, kommt aber eine automatische Ansage, danach kann man eine Nachricht hinterlassen. Diese Nachricht wird aber weder angezeigt, noch kann man sie irgendwo abhören.
ReKu vor einem Jahr
199
2
Gigaset E290A

Wie übertrage ich das Telefonbuch?

Wie übertrage ich das Telefonbuch auf das zweite Mobilteil?
PuRe vor einem Jahr
2790
2
Gigaset E290A

Habe zwei Mobilteile und nur bei einem eine Displayanzeige. Muss ich noch was einstellen?

Beim 1. Mobilteil habe ich im Display eine Anzeige (Uhrzeit, Akku Ladezustand, AB u. s. w.) Beim anderen habe ich beim Display keine Anzeige. Der Hintergrund ist zwar beleuchtet, es steht aber keine Uhrzeit, Ladezustand u. s. w. Es leuchten beim Anschalten nur die Tasten grün und rot vom Hörer und der Hintergrund vom Display.
Claudia09 vor einem Jahr
231
4

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.