Gigaset E290HX Forum

Sie möchten sich über das E290HX austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset E290HX.

Letzten 6 Monate

Gigaset E290HX

Wie kann ich die Telefonnummer sperren das auch nicht aufs band gesprochen wird?

Ich hab einen stalkeranruf. Kann zwar nummer sperren aber derjenige kann trotzdem auf den AB sprechen. Wie kann mann das verhindern?
Artep29 vor 2 Monaten
17
1
Gigaset E290HX

Warum werden manche Nummern nicht angewählt?

Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
relgov vor 5 Monaten
72
6

Ältere Fragen

Gigaset E290HX

Wie kann ich eine Melodie einer Rufnummer zuordnen?

Hallo, wie kann ich einer Rufnummer einen bestimmten Klingelton/Melodie zuordnen?
MichaelDamm vor einem Jahr
143
6
Gigaset E290HX

Wie kann man das Stummschalten zurücksetzen?

Das Mobilteil kann angewählt werden und andere Teilnehmer anwählen. Nach Anrufannahme ist der Gesprächspartner nicht zu hören, und man wird auch nicht gehört. Annahme ist: das Gerät wurde versehentlich stummgeschaltet! Wie setzt man die Stummschaltung zurück. Inder Bedienungsanleitung gibt es keine Anleitung.
Stromheld vor einem Jahr
149
4
Gigaset E290HX

Anzeige: Entgangener Anruf. Wie kann ich das ändern?

Ich habe 2 Gigaset E290HX Telefone bei mir. Einmal im Keller und einmal im Wohnzimmer. Beide Telefone klingeln, wenn jemand anruft. Das ist auch gewollt so. Nur wenn ich jetzt im Keller den Anruf mit dem Telefon entgegennehme, wird mir dieser Anruf auf dem Telefon im Wohnzimmer als Entgangener Anruf angezeigt. Wie kann ich das ändern? Danke für ihre Antwort!
Max1893 vor 2 Jahren
254
1
Gigaset E290HX

Wie kann ich das Telefon anmelden (easy box)?

Easy.box habe ich soweit es geht eingerichtet. Nun habe ich noch 2 schnurrlose Gigaset E290HX , die ich gerne ohne Basisstation verwenden möchte. Ich besitze keine Basisstation und hoffe ihr könnt mir helfen. bin da ziemlich ratlos Ist aber mit 70 oft verständlich. Danke für die Hilfe vorab
ClausGeiken vor 2 Jahren
359
1
Gigaset E290HX

Wie kann ich die Helligkeit einstellen?

Wie kann ich die Helligkeit drosseln?
peusie vor 2 Jahren
257
1
Gigaset E290HX

Ich kann nicht telefonieren. Woran kann es liegen?

Kann seit Wochen nicht telefonieren. Egal, welche Taste ich drücke, es läuft Werbung von AVN Fritzbox. Komme nicht ins Menü. Telefon wegschmeißen? Von Ihrer Marke kaufe ich nicht mehr Sende Grüße K.H.
KerstinHarbers vor 2 Jahren
302
1
Gigaset E290HX

was ist die Pagingtaste?

Anmeldung fehlgeschlagen, lt. Bedienungsanleitung Pagingtaste drücken, was ist die Pagingtase?
Birgitt vor 3 Jahren
313
0
Gigaset E290HX

Warum ist der Anrufer nicht zu hören?

Das Telefon klingelt, man nimmt das Gespräch entgegen und hört nichts. Weder Anrufer noch Anrufbeantworter sind zu hören.
Adibroel vor 3 Jahren
385
1
Gigaset E290HX

Wie kann ich den Klingelton wieder aktivieren?

Wie kann ich den Klingelton wieder aktivieren? Langes Drücken auf Stern-Taste bringt nichts. Basis- und 1 Mobilteil geben kein Klingelton mehr von sich. Im Dispaly der Basis erscheint die duchgestrichene Glocke.
bigelow vor 4 Jahren
49556
8
Gigaset E290HX

Wo ist die Anmelde-/Paging Taste?

Die Gebrauchchsanleitung für den Anschluss eines Mobilteils verlangt das Drücken einer Amelde/Paging Taste an der Basis, sagt aber nicht, wie sie aussieht. Wo ist die Taste?
blindekuh vor 4 Jahren
782
1
Gigaset E290HX

Wo erhalte ich die Bedienungsanleitung?

Hallo an alle, ich finde leider die Bedienungsanleitung nicht mehr und müsste mal etwas nachlesen. Wo kann ich die Anleitug runterladen oder einsehen? Danke, H. G.
Anonym vor 4 Jahren
1383
1
Gigaset E290HX

Wie kann ich die auf dem Anrufbeantworter erfassten Tel.-Nummern ansehen?

Ich möchte eine Liste der verpassten Tel.-Nrn auf dem Anrufbeantworter anschauen können und dort einzelne Nr. auswählen und zurückrufen.
wojae vor 4 Jahren
371
5

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.