Gigaset GS270 Plus Forum

Sie möchten sich über das GS270 Plus austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset GS270 Plus.

Ältere Fragen

Gigaset GS270 Plus

Wie kann ich den Ladeanschluss öffnen?

Das Ladekabel läßt sich nicht mehr anstecken, vermutlich der innere Anschluss gelockert. Deshalb kann das Gigaset nicht mehr geladen werden. Der Hersteller führt keine kostenpflichtigen Reparaturen durch.
Hauskatze vor einem Jahr
182
2
Gigaset GS270 Plus

Wie kann ich die Spracheingabe deaktivieren?

Guten Tag, beim GS 270 plus ist die Schreibeingabe am Display ist nicht möglich. Anstelle dessen werde ich zum Sprechen aufgefordert. Wie kann ich das ändern?
Sehte vor einem Jahr
1081
2
Gigaset GS270 Plus

Ständig Authentifizierungsproblem. Was kann ich tun?

Ich schalte mein Handy ein, schalte Wlan an und das Netzwerk wird angezeigt. Wenn ich auf verbinden drücke, zeigt es Authentifizierungsprobleme an. Was ist zu tun?
klhe vor einem Jahr
173
1
Gigaset GS270 Plus

Wie kann ich die Hörerlautstärke anheben?

Der Telefonempfang (Stimme) ist sehr leise. Wie kann man die Hörerlautstärke anheben?
Pirolito vor 3 Jahren
288
1
Gigaset GS270 Plus

Wo bekomme ich Treiber?

Ich kann keine Musik vom PC auf das Handy senden! Es meldet immer, dass kein Treiber vorhanden ist. Wo bekomme ich den Treiber?
EllenKlauser vor 3 Jahren
328
1