Gigaset GS5 Forum

Sie möchten sich über das GS5 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset GS5.

Ältere Fragen

Gigaset GS5

Warum verbindet es sich nicht mit den Kopfhörern?

Hallo. Hab seit 1 woche ein GS5. Nur werden inearhörer von Teufel Airy True Wireless zwar in der Bluetoothliste angezeigt, aber es kommt keine Verbindung zustand, weil er nicht kommunizieren kann. Mit anderen Sachen klappt alles. Die Teufel Airy geht auch auf einem anderen Gerät, also sind sie nicht defekt. Warum klappt das nicht?
Bokthor vor 2 Jahren
185
1
Gigaset GS5

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für die Kamera des GS5?

Ich möchte die Einstellungsmöglichkeiten der Kamera kennenlernen und damit auch ausschöpfen können.
HerbertPoleschner vor einem Jahr
214
2
Gigaset GS5

Wie kann man es schnell stummschalten?

Wie kann ich das GS 5 lite stummschalten, wenn es schnell gehen soll?
Andi15 vor einem Jahr
149
3

Letzten 12 Monate

Gigaset GS5

Kontakt- und SMS App ohne Google. Wer hat eine Empfehlung?

Ich suche eine Gigaset-/Geräte-eigene App für Kontakte ohne Verbindung zu Google.
katkh vor 9 Monaten
73
1
Gigaset GS5

Bekomme es nicht entsperrt. Wer kann helfen?

Hallo, die PIN von meiner SIM Karte hat funktioniert. Jetzt kommt nochmal eine PIN Abfrage, aber nicht von der SIM. Ich bekomme es nicht entsperrt. Welche PIN muss ich denn hier eingeben? Habe das Handy neu - was kann ich tun?
kochanie141014 vor 8 Monaten
215
4