Gigaset S810A Forum

Sie möchten sich über das S810A austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset S810A.

Ältere Fragen

Gigaset S810A

Wie kann ich im Adressbuch Vor und Nachname drehen?

Ich habe ausversehen meine Adressenliste gelöscht. Mit bluetooth vom Handy wieder draufgespielt. aber die Namen sind verdreht. Muss ich diese nun händisch ändern, oder gibt es eine andere Möglichkeit ?
Auchnichtschlau vor 3 Jahren
262
0
Gigaset S810A

Funktioniert das Gerät nur mit ISDN oder auch mit DSL?

S810 A hat vor 2 Jahren in Haus mit ISDN-Anschluss funktioniert. Danach bin ich 2x umgezogen jeweils nur DSL-Anschluss. Dort hat das Gerät nicht funktioniert. Display leuchtet, aber Leitung tot. Wohne derzeit mit DSL-Anschluss und frage mich, ob es an der Inkompatibilität mit DSL liegt oder, ob das Gerät evtl. defekt ist. Wo kann ich das Gerät mal kostenlos prüfen oder anschliessen lassen? Leider kenne ich niemanden mit ISDN-Anschluss, um es kurz selbst zu testen.
ellineu vor 3 Jahren
263
7
Gigaset S810A

Funktioniert das S810 auf der Station vom A 415?

Wir haben das GIGASET A 415 und möchten auf ISDN umstellen.
Heitie vor 4 Jahren
325
0
Gigaset S810A

Wie kann ich das Gigaset S810A zurücksetzen?

Wie kann ich das Mobilteil des Gigaset S810A zurücksetzen ?
Anonym vor 4 Jahren
741
1
Gigaset S810A

Wie kann ich die Rufumleitung deaktivieren?

Ich versuche die Rufumleitung, welche ich eingerichtet habe, seit Tagen wieder herauszunehmen. Es geht einfach nicht. Reset hat auch nichts genützt.
Anonym vor 5 Jahren
20678
11
Gigaset S810A

Suche die Bedienungsanleitung für Gigaset S810A?

kann das Tel.nicht mit der Basis verbinden
Anonym vor 6 Jahren
721
1
630
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.