GLORIA prima 3 Forum

Sie möchten sich über den prima 3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum GLORIA prima 3.

Ältere Fragen

GLORIA prima 3

Kein Druck im Behälter. Wer kann helfen?

Der Griff lässt sich nur schwer rausziehen. Es baut sich kein Druck auf Beim Herausziehen des Griffes habe ich das Gefühl, dass sich eher ein Unterdruck aufbaut. Anstatt Luft hinein zubekommen. Und der Sprüher tut nicht. Auch nach mehrmaligen Pumpen nicht.
Moni72 vor einem Jahr
806
7
GLORIA prima 3

Wie bekomme ich das Schlauchstück an die Spritzdüse?

Hallo, ich habe das Gloria Prima 3 Gerät gestern gekauft und habe Probleme beim Zusammenbauen, eigentlich nur beim Schlauch. Am Gerät habe ich ihn befestigt, aber wie bekomme ich das hellgraue Schlauchstück an die Spritzdüse?
Anneirene vor einem Jahr
302
1
GLORIA prima 3

Wie kann man ihn befüllen?

Wie kann ich das prima 3 öffnen, um das Wasser etc einzufüllen? Danke
Mimi7 vor 2 Jahren
1338
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.