Godox TT685S Blitzgerät Forum

Sie möchten sich über das TT685S Blitzgerät austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Godox TT685S Blitzgerät.

Ältere Fragen

Godox TT685S Blitzgerät

Warum kann im TTL Modus der AUTOMATISCHE ZOOM nicht eingestellt werden?

Hallo, Ich nutze den Blitz Godox TT 685 für Fuji. Obwohl ich mir die Bedienungsanleitung durchgelesen habe, finde ich nicht heraus, warum die Zoomeinstellung sich nicht auf Automatisch einstellt. Auf dem Display steht TTL M Zoom 12 mm. Der Blitz sitzt gut auf der Kamera und die Batterien sind voll. Ich nutze das Objektiv 18 bis 135 von Fuji. Ein anderes Objektiv habe ich auch schon ausprobiert. Was muss ich einstellen?
Argentina vor einem Jahr
196
8
Godox TT685S Blitzgerät

Wie komme ich über eine Verschlusszeit über 160?

Moin, ich möchte einfach nur Schnappschüsse blitzen mit meiner Sony A 6000 . Wie komme ich über eine Verschlusszeit über 160? Wenn ich auf Synch. drücke, kann ich zwar auch 1/400 einstellen, aber viel zu dunkel.
Poschek vor 2 Jahren
358
1
Godox TT685S Blitzgerät

Erkennung der Brennweite- Umstellung von M auf A bei TTL?

Habe heute meinen Godox TT685F erhalten und der Blitz synchronisiert nicht mit der Kamera. Wie kann ich in den RTL Automatik Modus wechseln damit die Brennweite übernommen wird? Und wie kann ich im M Modus die Brennweite selbst verändern. Egal was ich drehe es verändert sich nichts
Matinelle vor 4 Jahren
428
1
Godox TT685S Blitzgerät

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Benötige eine deutsche Bedienungsanleitung.
Akim vor 4 Jahren
928
1
Godox TT685S Blitzgerät

wie kann ich den Ton ausschalten?

Wie kann ich den Signalton an dem Blitz ausschalten?
agiswelt vor 5 Jahren
1012
1
Godox TT685S Blitzgerät

Ich habe ein TT685 s für meine Sony Alpha 600 erworden und habe keine deutsche Bedienungsanleitung?

Ich benötige eine deutschsprachige Bedienungsanleitung!
Anonym vor 6 Jahren
693
1
Godox TT685S Blitzgerät

Betriebsanleitung für Godox TT685s?

Wo finde ich die Betriebsanleitung GODOX TT685s in Deutsch?
Anonym vor 7 Jahren
1336
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.