Godox V1-F TTL Kamerablitz Forum

Sie möchten sich über den V1-F TTL Kamerablitz austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Godox V1-F TTL Kamerablitz.

Ältere Fragen

Godox V1-F TTL Kamerablitz

Gibt es keine deutsche Betriebsanleitung für Godox V1 Fuji?

Ich habe keine Betriebsanleitung auf Deutsch für Godox V1 für Fuji.
Anonym vor 4 Jahren
382
1
Godox V1-F TTL Kamerablitz

Wo finde ich die Seriennummer?

Wo finde ich beim Godox V1 die Seriennummer?
redakteur1 vor 2 Jahren
320
1

Letzten 12 Monate

Godox V1-F TTL Kamerablitz

Blitzt, aber löst nicht aus. Wie kann man das vermeiden?

Hallo, ich habe die Kamera neu und beim ersten Einsatz ist es manchmal vorgekommen, dass der Blitz zwar auslöst, die Kamera aber nicht und war dann auch ohne Strom. Akku raus und wieder rein, dann ging es wieder, bis das Problem wieder auftrat. Vielleicht lässt sich das mit einem Update lösen, das kriege ich aber nicht hin, oft probiert.
X-Fotograf vor 9 Monaten
55
1