GOLDBAY 7 Zoll Navi Forum

Sie möchten sich über das GOLDBAY 7 Zoll Navi austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum GOLDBAY 7 Zoll Navi.

Ältere Fragen

GOLDBAY 7 Zoll Navi

Wie kann ich die Karten aktualisieren?

Mein GPS hat nur Windows 6. Wie kann ich die Karten aktualisieren? Ich habe das Gerät im Mai 2016 gekauft. Lebenslange Kartenaktualisierung war auch ein Kaufargument.
Rainer19 vor 4 Jahren
448
1
GOLDBAY 7 Zoll Navi

Probleme mit Einstellung des Navigationsweges. Wer kann helfen?

Gerät ist funktionsunfähig, der Navigationsweg ist "verschwunden" und lässt sich somit nicht mehr einstellen. Wer kann helfen?
Anonym vor 5 Jahren
498
1
GOLDBAY 7 Zoll Navi

user interface resolution nicht gefunden?

hallo zusammen! nach einem kartenupdate für das goldbay 7'' fiel mir auf, dass länder und sprachen auf dem chip sind, die ich beim besten willen nie brauchen werde. da auch nur noch wenig freier speicher da war, ich aber musik und filme aufspielen wollte, habe ich angefangen dateien zu löschen. größenwahnsinnigerweise natürlich ohne vorheriges backup. dann hatte ich den salat. beim nächsten einschalten kommt die meldung: "user interface resolution (800x480) is not supported or compatible skin can not be found" und "fatal error occured in main thread" die telefonnummer auf szgoldbay ist ungültig, auf emails bekomme ich keine antwort. bevor ich mir ein neues navi kaufen muss, hat vielleicht einer von euch eine gute idee. HILFE!!! DANKE!!!
WernerBoeker vor 6 Jahren
452
0
GOLDBAY 7 Zoll Navi

Bedienungsanleitung für Goldbay 7 zoll Model 705 gesucht?

Bedienungsanleitung für Goldbay 7 zoll Model 705 gesucht?
railor vor 6 Jahren
638
4
GOLDBAY 7 Zoll Navi

zu GOLDBAY 7 Zoll Navi - offline nutzbar?

kann man dieses Navi auch offline nutzen?
Anonym vor 6 Jahren
451
1
GOLDBAY 7 Zoll Navi

Wieso startet das Navi nach einer Pause nicht mehr.?

Wenn ich eine Pause einlege, geht das Navi nach einer zeit in den ruhe Modus und wenn ich die Zündung an mache und weiter fahren will, startet es nicht mehr durch.(Akku ist voll) Es erscheint nur der Goldbay Startbildschirm und da bleibt das Navi hängen. Ich muß dann sozusagen einen Warmstart machen, ein/aus Knopf festhalten bis es aus geht und wieder den Knopf langen festhalten, bis das Programm startet. Was kann ich machen???
Anonym vor 6 Jahren
457
1
GOLDBAY 7 Zoll Navi

Wieso funktioniert nach Reset die Navigation nicht mehr?

Nach dem Zurücksetzen per Reset ist keine Navigation mehr möglich. Es erscheint der Hinweis "Navigationsweg Einstellung".
Anonym vor 6 Jahren
608
3
GOLDBAY 7 Zoll Navi

Gps Uhrzeit stimmt nicht überein mit europäischer Zeit?

Gps Uhrzeit stimmt nicht überein mit europäischer Zeit. Wie stellt man diese Uhrzeit ein?
Anonym vor 6 Jahren
482
1
GOLDBAY 7 Zoll Navi

Wie installiere ich die Europa Karte?

Hilfe, ich habe ein Problem. Habe die USA Karte auf dem Navi gehabt und den kompletten Ordner gelöscht. Ich möchte die Europa Karte drauf kopieren, bekomme die Installation aber nicht hin.
Anton1 vor 6 Jahren
623
3
GOLDBAY 7 Zoll Navi

Helligkeit bei Nacht zu hell.?

Wie kann man die Helligkeit in der Nacht so verändern, dass das Navi nicht blendet
Anonym vor 5 Jahren
555
2
GOLDBAY 7 Zoll Navi

wo und Wie bekomme ich ein neues Akku?

wo und wie kann ich ein neues Akku bekommen? MfG ernst Hessling
ernestino vor 5 Jahren
447
1
GOLDBAY 7 Zoll Navi

wie stelle ich die navigationsstimme leiser beim model 704?

wie stelle ich die navigationstimme leiser beim model 704?
daywalker2506 vor 5 Jahren
415
1
GOLDBAY 7 Zoll Navi

wie kann ich die lokale suche verwenden gerät sagt keine verbindung zum server?

wie kann ich die lokale suche nutzen gerät sagt immer keine verbindung zum server
Anonym vor 5 Jahren
400
1
GOLDBAY 7 Zoll Navi

Karten-Update?

Wie kann ich für das Navi Drive-7BT ein Kartenupdate auf das Geräte laden ?
Anonym vor 5 Jahren
816
1
GOLDBAY 7 Zoll Navi

Golbay 704 schaltet von selbst ab?

Hallo! Mein Goldbay 704 schaltet immer wieder während der Navigation ab. Fehlermeldung irgendwas mit " stelle auf Akkufbetrieb um". Stromzufuhr 12 V vom Auto ist aber definitiv vorhanden und funktioniert.
Anonym vor 5 Jahren
489
1
GOLDBAY 7 Zoll Navi

Wie kann ich die Karten aktualisieren?

Goldbay Navi auf den neuesten Stand Karte 2018 bringen.
Schoepp vor 5 Jahren
4949
3
GOLDBAY 7 Zoll Navi

Wie erfolgt die Montage im Pkw?

Eine Anleitung zur Montage fehlt. Im Moment habe ich den Eindruck, dass die Einzelteile nicht zusammenpassen!
muellerwahn vor 5 Jahren
822
1
GOLDBAY 7 Zoll Navi

Warum wird mir das Startmenü nicht angezeigt?

Wenn ich mein goldbay-navi 560 starten will, bekomme ich NIE das Startmenü und kann daher keine Route eingeben. Ich könnte nur spielen, das will ich aber nicht! Was muss ich tun? Im vergangenen Jahr hat es noch funktioniert!
Gutschi vor 4 Jahren
451
1
GOLDBAY 7 Zoll Navi

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde im Menü nicht den Punkt, wo ich Datum und Uhrzeit einstellen kann. Wo kann ich dies tun? Wo finde ich den Menüpunkt? Danke
Anonym vor 4 Jahren
2656
1
GOLDBAY 7 Zoll Navi

Wie kann ich von LKW auf PKW umstellen?

Hallo, wie kann ich bei diesem Navi den LKW Modus ausschalten? Würde es jetzt gerne für mein Auto verwenden, aber die Warnungen der LKW Einstellungen sind noch aktiviert. Danke für Unterstützung.
Anonym vor 4 Jahren
1440
3
GOLDBAY 7 Zoll Navi

NAVI findet kein Satellit /GPS?

Navi weiß nicht wo ich bin,findet keine route
Pahei vor 3 Jahren
258
0
GOLDBAY 7 Zoll Navi

Wo findet man aktuelle Karten?

Hallo, ich würde bei meinem Goldbay 704 gerne die Karten aktualisieren. Der angegebene Link geht nicht mehr. Gibt es eine Lösung? Danke
lindaleh vor 2 Jahren
296
6
GOLDBAY 7 Zoll Navi

Kann man auf ein No Name China Navi Software aufspielen?

Kann man auf ein No Name China Navi die neue Daten bzw. Software un Karten neu aufspielen? Es würde aus versehen alles gelöscht worden. Wenn man das einschalten möchte bleib der Bildschirm schwarz, es tut sich nichts. Für Euere Hilfe danke im voraus
Leomar vor 2 Jahren
337
13
GOLDBAY 7 Zoll Navi

Navigation will nicht starten. Wer kann helfen?

Hallo, ich hab mir für sehr kleines Geld ein gebrauchtes Goldbay GPS Model 704 gekauft. Das Gerät startet auch wie es soll. Jedoch, wenn ich auf Navigation tippe, kommt eine Fehlermeldung, die ich nicht weg bekomme (siehe Foto als Anhang). Ich habe den Verdacht, dass der Vorbesitzer versucht hat, die Navigation Update zu machen und da wurde einiges Falsch gemacht? Kann mir da vieleicht jemand helfen?
Harry_0815 vor einem Jahr
227
10

Letzten 12 Monate

GOLDBAY 7 Zoll Navi

Wo findet man die Kartenupdates?

Gibt es für das Goldbay 7-Zoll Navi noch aktuelle Kartenupdates und wo finde ich diese?
Moselweintrinker vor 8 Monaten
93
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwölf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.