GolfBuddy WTX Forum

Sie möchten sich über die WTX austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur GolfBuddy WTX.

Ältere Fragen

GolfBuddy WTX

Find keinen Golfplatz?

Beim Anklicken des Golf Modus komme ich nicht in die Demo Version und finde auch keinen Golfplatz. Die Satelliten suche startet erst gar nicht. Nach jedem Versuch erscheint " Sichere..." kann mir jemand sagen woran das liegt...?
Madreas vor 4 Jahren
360
1
GolfBuddy WTX

Wie kann ich die Einheiten einstellen?

Wie stelle ich von Yards auf Meter um?
Anonym vor 5 Jahren
721
1
GolfBuddy WTX

Warum läd die Batterie nicht auf?

Uhr mit Computer sowie an Strom angeschlossen es erscheint grünes Ladelicht 0 anfang aber es läd nicht auf
serena vor 5 Jahren
476
1
GolfBuddy WTX

Wie kann ich ein Update ausführen?

Meine Uhr findet keinen Golfplatz. Wie kann ich ein Softwareupdate durchführen?
Anonym vor 5 Jahren
5815
6
GolfBuddy WTX

Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Ich habe wohl bei der Erstinbetriebnahme nicht aufgepasst und habe jetzt nur Chin. Schriftzeichen und komme so nicht weiter.
mybuddy08 vor 5 Jahren
759
4
GolfBuddy WTX

Warum funktioniert der Golfmodus nicht?

1. Gestern zum ersten Mal: findet kein GPS, findet Platz nicht, immer wieder Abbruch, Startvorgang für GPS-Suche wird immer länger. 2. Wo finde ich die richtige App für meine WTX, im Playstore sind nur andere?
Werner46537 vor 5 Jahren
435
1
GolfBuddy WTX

Wieso ist der Golfmodus verschwunden?

Bei mir ist der Golfmodus über den Winter (Uhr wurde nicht benutzt) komplett im Menü verschwunden. Ich habe meine Golf Buddy WTX (im August 2017 gekauft) den Winter über nicht benutzt und mußte sie komplett neu laden. Nun wollte ich heute spielen, aber der Golfmodus ist aus dem Menü komplett verschwunden und kann somit nicht angesteuert werden. Wie bekomme ich ihn wieder, so daß ich mit der Uhr weiter Golf spielen kann?
Anonym vor 6 Jahren
1009
1
GolfBuddy WTX

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Gibt es für die GolfBuddy WTX schon eine deutsche Anleitung? Bisher gab es ja für dieses Uhr immer nur ein englisches Manual. Wenns noch keine deutsche Bedienungsanleitung gibt, nehme ich zur Not auch die englische Anleitung. Danke.
Anonym vor 6 Jahren
1335
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.