GOODTEL G3 Forum

Sie möchten sich über das GOODTEL G3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum GOODTEL G3.

Letzten 12 Monate

GOODTEL G3

WiFi Verbindung hält nicht. Was kann ich tun?

Mein G3 logged sich im WLan ein wird aber nach kurzer Zeit immer wieder rausgeworfen. Bei allen anderen Android Geräte geschieht das nicht. Was ist da das Problem?
Walter44 vor 11 Monaten
128
3

Ältere Fragen

GOODTEL G3

Kann man den Screen kalibrieren?

Das Tablet reagiert im Querformat in der Mitte nicht auf berührung. Im Hochformat kann ich die leiste unten nicht immer bedienen. Kann man den Touchscreen neu kalibrieren?
Thorsten1234 vor einem Jahr
104
3
GOODTEL G3

Wie kann ich die Kamera bedienen?

Ich habe das G3 Tablet gekauft mit Android 10.0. Ich finde dort kein Symbol zum Fotografieren und Videoaufnahmen. Es gibt zwar ein Videosymbol, aber nur um Gruppen zu bilden oder Freunde einladen, das brauche ich aber nicht. Ich möchte die die Kameras bedienen, vorne und hinten um Aufnahmen zu machen, bzw. Videos. Weitere Frage: Lässt sich die Screen Tastatur auf QWERTZ umschalten?
Meinhard vor 2 Jahren
252
2
GOODTEL G3

Wie schließe ich die Tastatur an?

Wie verbinde ich die Tastatur mit dem Tablet?
Anonym vor 2 Jahren
334
1
GOODTEL G3

Wie kann ich Einstellungen zur Übertragung vom Tablet auf den Fernseher ändern?

Ich habe das Tablet mit HDMI Adapter an den Fernseher angeschlossen, den richtigen HDMI am Fernseher ausgewählt, aber es erscheint kein Bild. Muss ich zur Übertragung noch Einstellungen am Tablet vornehmen? Ich brauche dringend Hilfe!
Corn1201 vor 2 Jahren
237
3
GOODTEL G3

Wo finde ich einen passenden HDMI-Adapter?

Mit welchem HDMI-Adapter kann ich das Tablet an den Fernseher anschließen?
Corn1201 vor 2 Jahren
291
1
GOODTEL G3

Wie bekomme ich die SIM-Karte wieder raus?

Aufgrund Informationen in Foren (leider wird das Gerät ohne Bedienungsanleitung ausgeliefert) habe ich die falsche SIM-Karten-Größe eingelegt und bekomme diese nicht mehr heraus. Was kann ich tun?
AnMy vor 2 Jahren
1716
8
GOODTEL G3

Welche SIM Karte wird unterstützt?

Hallo, welche Sim Karte funktioniert bei dem Tablet goodtel G3? Bei meiner Sim Karte wird zwar Netz angezeigt, aber da ist ein x dabei und ich habe nur Verbindung o2 zur Auswahlmöglichkeit. Muss ich mir jetzt eine neue Sim Karte holen?
radoki vor 2 Jahren
362
2
GOODTEL G3

Bildschirm dreht sich ständig. Wie kann ich das einstellen?

Der Bildschirm dreht sich ständig ins Hochformat, ich will aber immer Querformat. Wo stelle ich das ein bzw. um?
Anonym vor 2 Jahren
297
2
GOODTEL G3

Warum kann ich nicht telefonieren?

Habe SIM Karte in Fach 1 eingeschoben. Gerät meldet aber keine SIM Karte vorhanden. SIM Karte ist aus meinem Handy und hatte noch ein Guthaben von 24,95€. G3 meldet SIM Karte leer. Kann nicht telefonieren. SIM Karte läßt sich auch nicht mehr aus Fach 1 entfernen. Was mache ich falsch ?.
Konsek vor 2 Jahren
218
1
GOODTEL G3

Wie genau legt man die Sim Karte ein?

Es gibt 2 Sim Karten Slots. Wie ganu werden die SIM Karten eingelegt, rechts oder linksbündig. Wie bekommt man sie wieder herraus ?
Anonym vor 2 Jahren
3675
1