Grothe MISTRAL300 Funkgong-Set Forum

Sie möchten sich über das MISTRAL300 Funkgong-Set austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Grothe MISTRAL300 Funkgong-Set.

Ältere Fragen

Grothe MISTRAL300 Funkgong-Set

Wie kann ich den Ton einstellen, dass er länger anhält?

Hallo, wie kann ich bei der Grothe Mistral den Ton so einstellen, dass er nicht nur einmal kurz klingelt, sondern 2 oder 3 mal wiederholt wird? Mfg Andrea Seyfarth
aseyfarth vor 2 Jahren
213
1
Grothe MISTRAL300 Funkgong-Set

Ist der Sender defekt?

Habe 2 neue Batterien in den Sender eingelegt. Sender blinkt mit kurzen Unterbrechungen. Prozedur Empfänger - Sender: Sender zeigt nach 3 sec ein grünes Licht. Klingelknopf gedrückt, kein Klingelton erfolgt. Empfänger geht gemäß Beschreibung auf Blinken, dann endet Blinken des Empfängers. Sender blinkt munter weiter. Anlage ist ca. 9 Jahre alt. Ist der Sender defekt?
HinrichSjuts vor 2 Jahren
280
1
Grothe MISTRAL300 Funkgong-Set

Der Sender gibt keinen Ton?

Haben dieses komplette Set seit 2J problemlos in Betrieb. Da nun plötzlich der Sender und Empfänger keinen Ton mehr von sich gab, tauschten wir bei beidem die Batterien aus. Wenn wir beim Empfänger die schwarzen Knöpfe drücken, hören wir die ganze Auswahl der Töne. Aber der Sender gibt keinen Kontakt/Funk zum Empfänger. Hat der Sender, der draussen an der Wand aufgehängt ist, Wasser abbekommen oder wo ist das Problem?
Carlotta vor 3 Jahren
271
2
Grothe MISTRAL300 Funkgong-Set

Kommunikation Sender - Empfänger?

T1 wurde 3s gedrückt, bis grüne LED leuchtet. Wenn der Sender gedrückt wird, ertönt jedochkein Signal. Entfernung beträgt mehr als 3m Was mache ich falsch
Beier vor 5 Jahren
555
2

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.