Grundig 32 GFW 6628 Fernseher Forum

Sie möchten sich über den 32 GFW 6628 Fernseher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Grundig 32 GFW 6628 Fernseher.

Letzten 6 Monate

Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Fernseher reagiert plötzlich nicht mehr auf Fernbedienung. Wer kann helfen?

Zunächst gab es kurze Bildausfälle, weil sich der Antennenstecker gelockert hat. Nach der Behebung ließ sich der Fernseher mit der Fernbedienung nicht mehr steuern. Auch ein Batteriewechsel führte zu keiner Verbesserung. Dennoch scheint eine Verbindung zwischen den beiden Geräten zu existieren, denn beim Drücken einer beliebigen Taste der Fernbedienung blinkt die blaue Leuchte am Fernseher jeweils kurz auf - allerdings ohne Reaktion. Eine behelfsmäßige Steuerung über die seitlichen Bedienelemente am Fernseher ist derzeit die einzige (mühsame) Methode den Fernseher zu steuern! Gibts eine Idee zur Behebung des Problems?
Bau_Wo99 vor 3 Monaten
17
1

Ältere Fragen

Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Gibt es einen Hauptschalter am Fernsehgerät?

Ich möchte den Fernseher ohne Fernbedienung einschalten.
Bobibopoil vor einem Jahr
105
1
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Wo finde ich den App Store?

Moin! In meinem Appcenter taucht der Punkt "Grundig Aplikations Store" nicht auf . Es gibt auch keine Möglichkeit, mich im Store irgendwie anzumelden. Wie kann ich das lösen?
Tombass19 vor 2 Jahren
197
1
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Die Zahlentasten an meiner Fernbedienung funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?

Ich kann nicht mehr mit den Zahlen ein Programm auswählen. was muss ich tun, um mit der Zahlentaste wieder ein Programm wählen zu können?
ViolaFiehler vor 2 Jahren
180
1
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Warum funktioniert die Fernbedienung nicht mehr?

TV mit Fernbedienung ausschalten > gleich darauf wieder einschalten = ok. TV mit Fernbedienung ausschalten > nach etwas längerer Zeit wieder einschalten, keine Reaktion! Erst nach Netzstecker ziehen funktioniert die Fernbedienung wieder. Batterien der Fernbedienung sind neu. Auch bei einer anderen Grundig Fernbedienung tritt der gleiche Effekt auf. Irgendwelche Tipps?
Siegi_K vor 2 Jahren
267
1
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Netzwerkverbindung herstellen per WLAN?

Ich versuche, eine Netzwerkverbindung mit meiner Fritz Box herzustellen. Diese wird auch per WLAN erkannt. Nach Eingabe des Kennwortes versucht er, eine Verbindung herzustellen. Nach einiger Zeit kommt die Info " Gateway Verbindung nicht möglich". Was mache ich falsch? Der Router steht im gleichen Raum, ca. 5m entfernt. Ich habe es jetzt geschafft, eine Verbindung herzustellen. Damit ist die Frage selbst beantwortet.
Krebsi vor 4 Jahren
250
0
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Gibt es eine Rückstellmöglichkeit auf Werkseinstellung?

Gerät reagiert oft weder auf die Fernbedienung noch auf die Funktionstasten am Gerät. Nur Netzstecker ziehen hilft kurzzeitig bis das gleiche Drama von neuem beginnt.
Ruehle vor 4 Jahren
449
0
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Wie kann ich die Helligkeit anpassen?

Wo finde ich auf der Fernbedienung das richtige Menue, um den Bildschirm heller einzustellen?
Anonym vor 5 Jahren
4481
3
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Wie kann ich vn TV auf Radio umstellen?

Wie kann ich vn TV auf Radio umstellen?
Rollifit vor 6 Jahren
559
2
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Wie kann ich den Untertitel ausschalten?

Möchte Untertitel ausschalten.
Anonym vor 6 Jahren
735
1
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Warum verbindet er sich nicht automatisch?

Wenn ich den Fernseher an mache, muss ich mich jedes mal neu mit meinem Netwerkverbindung verbinden. Das sollte doch selbsständig, wie beim Handy, gehen ?
frankth vor 7 Jahren
662
1
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Wie schließe ich den Fernseher an den Router an?

Wie schließe ich meinen Grundig an die WLAN-Fritzbox an?
Anonym vor 7 Jahren
1856
1
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Wie kann ich die Lautstärke der Kopfhörer einstellen ?

Wie kann ich die Lautstärke der Kopfhörer einstellen ?
Anonym vor 7 Jahren
590
1
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Wo befindet sich der Ausschaltknopf?

Ich würde gerne wissen ob ich den Fernsehr auch per Knopf ausschalten kann
Anonym vor 7 Jahren
798
1
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Wie kann ich mein iPhone streamen ?

Wie kann ich von meinem iPhone auf den Fernseher streamen?
Anonym vor 7 Jahren
622
5
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Warum habe ich Probleme nach Software-Update?

Hallo! Nach einem Softwareupdate geht der Fernseher ständig von selbst an und aus! Kennt jemand die Ursache dafür? Bin etwas ratlos.
zantolino vor 7 Jahren
3029
4
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Wo finde ich eine Gebrauchsanweisung?

Wo finde ich eine Gebrauchsanweisung?
udrose vor 7 Jahren
1003
1
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Wie kann ich aufnehmen?

Wie werden Aufnahmen programmiert?
udrose vor 7 Jahren
709
1
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Wie kann ich das Bildformat ändern?

Mein Gerät zeigt oben und unten schwarze Streifen, wie kann ich sie entfernen ?
Anonym vor 7 Jahren
596
1
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Wie kann ich das Standby Licht ausschalten?

Das Standby Licht stört etwas. Wie kann ich das ausschalten?
Anonym vor 7 Jahren
10428
2
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Wie kann ich Bluetooth Geräte verbinden?

Kopfhörer über Bluetooth anschließen, geht das?
bummler@gmx.net vor 7 Jahren
4204
4
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für Grundig 32 GFW?
Anonym vor 7 Jahren
750
1
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Wie werden die Füße abgebaut?

Hallo, ich habe den Fernseher nicht aufgestellt. Ich möchte ihn an eine Wandhalterung montieren. Wie kann ich die Füße abnehmen?
Anonym vor 7 Jahren
19405
1
Grundig 32 GFW 6628 Fernseher

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?
Anonym vor 7 Jahren
1117
3