Grundig DKR 700 DAB+ Forum

Sie möchten sich über das DKR 700 DAB+ austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Grundig DKR 700 DAB+.

Ältere Fragen

Grundig DKR 700 DAB+

Wie kann ich andere Sender einstellen?

Wie kann ich andere Radiosender wählen und einstellen? Welchen Knopf muss ich drücken?
Anonym vor 5 Jahren
4899
1
Grundig DKR 700 DAB+

Wie kann ich ein Update ausführen?

Wo finde ich eine aktuelle Software für das DKR 700 ? Das Radio soll ja Update fähig sein und ich wollte, ehe ich es verbaue, aktualisieren.
Anonym vor 5 Jahren
576
1
Grundig DKR 700 DAB+

Wie aktiviert man die blaue Hintergrundbeleuchtung der Anzeige?

Die Bedienungsanleitung hat auf die Frage keine Antwort.
hitigeiga vor 5 Jahren
462
1
Grundig DKR 700 DAB+

Kann man über den USB-Port Musik abspielen?

Kann man über den USB-Port auch Musik einspielen und hören?
Anonym vor 5 Jahren
571
1
Grundig DKR 700 DAB+

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Für das Grundig Küchenradio suche ich eine Anleitung, wie ich von Sommer- auf Winterzeit umstellen kann.
Anonym vor 5 Jahren
5572
4