Grundig SIS 8250 Dampfbügelstation Forum

Sie möchten sich über die SIS 8250 Dampfbügelstation austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Grundig SIS 8250 Dampfbügelstation.

Ältere Fragen

677
1
Grundig SIS 8250 Dampfbügelstation

Warum kommt der Dampf verzögert?

Zu Beginn des Bügelns kommt nur Wasser, kein Dampf. Welcher Fehler liegt vor?
Anonym vor 5 Jahren
638
1
Grundig SIS 8250 Dampfbügelstation

Wie aktiviere ich die Dampfbügelfunktion?

Wie kann ich mit diesem Bügeleisen Dampfbügeln?
Anonym vor 5 Jahren
1924
1
Grundig SIS 8250 Dampfbügelstation

ich habe mein Gerät längere Zeit nicht benutzt 2-3 Jahre.?

Nun wollte ich bügeln und es kommt kein Dampf. selbst die Kontrolllampe leuchtet nicht nach längerem vorheizen. Der Schwimmer bewegt sich. Es wurde immer destilliertes Wasser benutzt. Was muss ich tun? Woran kann es liegen?
Heidi_K vor 4 Jahren
356
0
Grundig SIS 8250 Dampfbügelstation

Entkalkungsanzeige leuchtet dauerhaft trotz Entkalkung. Was kann ich tun?

Sehr geehrte Damen und Herren! Auch nach mehrmaligem Entkalken leuchtet die Entkalkungsanzeige weiterhin dauerhaft auf, so dass nur für kurze Zeit ein Dampfausstoß erfolgt. Welche Problemlösung gibt es? MfG Jürgen Schaadt
Armstrong62 vor 4 Jahren
776
4
Grundig SIS 8250 Dampfbügelstation

Es kommt kein Dampf und es wird nicht warm. Woran liegt es?

Erst kamm kein Dampf raus und gleich danach erwärmt sich Bügeleisen nicht mehr. Auf linke Seite leuchtet die obere Lampen rot und untere blinkt rot, auf rechte Seite leuchtet obere Lampe blau. Man hört, dass sich Wasser erwärmt.
Zerjav vor 2 Jahren
428
1

Letzten 12 Monate

Grundig SIS 8250 Dampfbügelstation

Entkalkungsleuchte leuchetet trotz Entkalkung. Was kann ich tun?

Hallo, habe die Dampfstation schon öfter entkalt, aber jetzt leuchtet die Lampe dauerhaft. Was kann man machen?
Sandra1969 vor 8 Monaten
96
2

Letzten 6 Monate

Grundig SIS 8250 Dampfbügelstation

Kein Dampf. Wer kann helfen?

Wenn ich die Station einschalte, leuchtet die Betriebsanzeige rot, die Wassernachfüllanzeige blau (obwohl Wassertank gefüllt wurde) und die Entkalkungsanzeige ebenfalls blau (obwohl ich gerade die Entkalkung durchgeführt habe). Die Dampftasten leuchten oder blinken nicht. Das Bügeleisen wird warm, sonst tut sich nichts, auch nicht nach mehr als drei Minuten und gleich, ob ich am Temperaturregler min oder max eingestellt habe. Das Gerät war lange nicht in Betrieb.
ERKOE vor 2 Monaten
28
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.