GT MEDIA V7S HD Forum

Sie möchten sich über den V7S austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum GT MEDIA V7S HD.

Ältere Fragen

GT MEDIA V7S HD

Warum bleibt er bei boot stehen?

Wie bringe ich ihn wieder zum Laufen?
bellissimo vor einem Jahr
165
2
GT MEDIA V7S HD

Wieso empfange ich nur 3 deutsche sender auf astra 19,2? rtl sat1 kika mehr empfange ich nicht

Der suchlauf findet nur 3 deutsche sender sonst nur engllisch Habe alles normal programmiert da ich selbst antennentechnik arbeite weiss ich normal wie kann es sein dass mein spaun multischalter bei diesen receiver nicht funktioniert er hat diseq 2.0
Volmic58 vor 3 Jahren
290
0
GT MEDIA V7S HD

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche eine Bedienungsanleitung für diesen GT Media Receiver.
Kalli-Lemmer vor 3 Jahren
380
1