H96pro Plus Smart Box Forum

Sie möchten sich über die H96pro Plus Smart Box austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur H96pro Plus Smart Box.

Ältere Fragen

H96pro Plus Smart Box

Gibt es für diese SmartBox eine Bedienungsanleitung?

Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für dieses Gerät, die über die sehr "sparsame" englische Anleitung hinausgeht ? z.B. so eine, wie sie bei conrad runterzuladen ist (Passt nicht zu dem Gerät).
peter_weber1 vor 6 Jahren
1362
4
H96pro Plus Smart Box

Wie kann man im Heimnetzwerk auf die Box zugreifen?

Wie kann ich über den Exploer im Heimnetzwerk auf die Box zugreifen? Per IP geht es nicht. Bin echt ratlos :-(
Klawoni vor 5 Jahren
741
1
H96pro Plus Smart Box

Wie kann ich neue Apps installieren?

Wie kann ich neue Apps installieren?
wlad vor 5 Jahren
736
1
H96pro Plus Smart Box

H96 MAX RK3318 2GB / 16GB Deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo, ich benötige eine Deutsche Anleitung für meine H96 MAX RK3318 2GB / 16GB Box. Bitte helfen Sie mir weiter. Mit freundlichen Grüssen Andreas Fischer
Anonym vor 4 Jahren
806
1
H96pro Plus Smart Box

Gibt es einen Bewegungssensor?

Ich habe neu das H96 Max gekauft. Noch nicht mal 1 Tag alt. Und habe ein Problem. Gibt es ein bewegungssensor am gerät? Wenn mein gerät ausgeschaltet ist Und jemand sich bewegt oder eine kleine bewegung macht geht das gerät automatisch an. Wie kann ich das ausstellen? Vielen dank für die antwort.
susanne12 vor 3 Jahren
374
3
H96pro Plus Smart Box

Wie scrolle ich die Programmübersicht?

Die Programmübersicht wird auf dem TV angezeigt, aber wie scrolle ich sie?
Alof73 vor 3 Jahren
170
0
H96pro Plus Smart Box

Ist Video-Chat per WhatsApp möglich?

Ich möchte an meiner Box per WhatsApp Video-Chatten ich habe eine Logitech C270 angeschlossen diese wird aber nich von WhatsApp erkannt..... was kann ich tun
Lessie vor 3 Jahren
147
0
H96pro Plus Smart Box

Woher bekomme ich die Schlüsselnummern, um einzelne Portale zu öffnen?

Wie komme ich an die Schlüsselnummern um die einzelnen Portale für H96MAX einzurichten? Ich konnte über die Box alle TV Programme empfangen, dazu hatte ich ein Portal. Aber dieses Portal lässt sich nicht mehr öffnen. Um ein anderes Portal einzurichten, brauche ich eine Nummer, aber ich weiß nicht, wo ich die bekommen kann.
RUDI1949 vor 2 Jahren
151
1
H96pro Plus Smart Box

Warum werden eingestellte Bildschirmauflösung nicht gehalten?

Hallo, egal welche Bildschirm Auflösung ich einstelle (Auto – oder fixe Auflösung), die Box springt dauernd aus der richtigen Auflösung in eine andere, die auch noch im Format falsch ist. Ich habe sämtliche Varianten von Auto bis HD mit 60 Hz und 50 Hz probiert, es passiert immer wieder. Auch ein andern TV Geräten getestet – selbes Problem. Gleiches gilt für HDMI Kabel. Was kann ich hier machen? Gibt es ein Firmware Update, dass den Fehler behebt? Danke und viele Grüße, Oliver Kaminsky
OlliX vor 2 Jahren
171
1