Hafury GT20 Forum

Sie möchten sich über das GT20 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Hafury GT20.

Ältere Fragen

Hafury GT20

Wo kann ich ein Bedienungsanleitung finden?

Bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für dieses Smartphone. Wer kann helfen?
hansgeorg vor 3 Jahren
735
1
Hafury GT20

Wie kann ich einen Screenshot wieder direkt nach Aufnahme bearbeiten?

Oben in der Statusleiste war immer ein Symbol nach einem Screenshot was auf einmal verschwunden ist. Wie bekomme ich es wieder zurück ohne jedes Mal auf die Fotogalerie gehen zu müssen um ein Screenshot bearbeiten zu können?
Uweolga vor 3 Jahren
193
0
Hafury GT20

Wo ist der Kopfhörer Anschluss?

Auf dem Handy ist eine UKW Radio App. Zum Abspielen muss man einen Kopfhörer anschließen, aber ich finde den Anschluss nicht .
Mathias72 vor 3 Jahren
413
1
Hafury GT20

Wo kann ich einen Kopfhörer anschließen?

Ich finde keine Öffnung für einen Klinkenstecker.
birgerlu vor 3 Jahren
2032
1
Hafury GT20

Wie kann ich die Tastentöne ausschalten?

Es nervt der Tastenton beim Entsperren mittels Fingerabdruck. Ebenso beim Sperren mittels Powerknopf.
Josko vor 3 Jahren
247
3
Hafury GT20

Wie kann ich die Stummschaltung aufheben?

Wie kann ich die Stummschaltung aufheben?
Vedat vor 3 Jahren
365
1
Hafury GT20

Warum spricht das Handy alle Handlungen?

Habe irgendwie versehentlich die Coputerstimme aktiviert. Sie sagt alle meine Handlungen an. Es funktioniert seitdem nur noch das Ein-/Ausschalten. Kann auch nicht mehr entsperren, sodass ich an mein Menüfeld komme. Was kann ich tun, um die Stimme zu deaktivieren bzw. meine normale Handhabung wieder funtioniert?
reiner23 vor 2 Jahren
819
2
Hafury GT20

Wie kann man die Panoramafunktion einschalten?

Hallo! Wenn ich wie beschrieben auf den Button Kamera gehe, öffnet sich die Kamera, aber ich finde nirgends den Button "Mehr", um zu den verschiedenen Modi zu gelangen. Selbst ein Fachmann hat die Funktion nicht gefunden. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Karaschinski
adel2808 vor 2 Jahren
209
1
Hafury GT20

Welches Telefon-Passwort muss ich eingeben?

seit ca 4 Std kann ich mein handy nicht nützen da nun ein schloss und drunter steht passwort eingeben habe aber nie ein passwort gemacht wie komm ich in mein handy ich bitte um sehr schnelle antwort da ich dringend für meinen beuf mein handy brauch bitte bitte
Manu775 vor 2 Jahren
247
6
Hafury GT20

Displaysperre vergessen. Was kann ich tun?

Wollte Displaysperre mit Fingerabdruck einstellen. Da sollte ich eine PIN eingeben. Das hab ich getan, aber Fingerabdruck kam nix. Und jetzt geht die PIN nicht mehr. Komm also nicht mehr rein.
mandyg vor 2 Jahren
232
1
Hafury GT20

Wie komme ich vom Wischmuster auf Zahleneingabe?

Ich habe zum Entsperren des Handy einen Zahlencode und einen Fingerabdruck hinterlegt. Nun habe ich versehentlich zum Entsperren auf Wischmuster umgestellt, allerdings kenne ich dieses Muster nicht mehr. Wie komme ich bei gesperrtem Handy zurück auf den Zahlencode?
Schlusi666 vor 2 Jahren
184
1
Hafury GT20

Wie kann ich es mit dem PC verbinden?

Wie kann ich Bilder vom PC auf das GT 20 übertragen?
Oldbiker vor 2 Jahren
1227
1
Hafury GT20

Wie kann ich Bilder auf einen Fernseher spiegeln?

Wie kann ich ohne Kabel Bilder und Videos vom Handy auf den Fernseher spiegeln? Da jeder Hersteller für die Übertragung eine andere Bezeichnung erfindet, wie geht das beim GT 20?
Oldbiker vor 2 Jahren
217
1
Hafury GT20

Auf dem Sperrbildschirm erscheint kein Anruf, was tun?

Bei einem Anruf bleibt der Sperrbildschirm schwarz, kein Anruf wird angezeigt. So kann ich den Anruf nicht entgegennehmen. Es klingelt nur.
Akelei vor 2 Jahren
252
1
Hafury GT20

Wie erfolgt eine Datenübertragung?

Ich möchte alle Daten von meinem alten Hafury GT20 auf mein neues Hafury GT20 ohne Verluste übertragen. Wie funktioniert das?
wilderkampfhase vor einem Jahr
230
5
Hafury GT20

Was bedeutet in der Kameraeinstellung die Funktion "Beauty"?

In der Kameraeinstellung erscheint "Beauty". Was hat das für eine Funktion?
Etienne2006 vor einem Jahr
195
2
Hafury GT20

Wo bekomme ich für dieses Gerät einen SIM Karten Slot her?

Ich habe für das Hafury GT20 den SIM-KARTEN-Halter verloren. Leider finde ich weder im Internet noch in Handyläden oder A&Vs solch ein Ersatzteil. Zumindest nicht für dieses Handy. Wer kann mir da weiter helfen. Vielen Dank.
Rico82 vor einem Jahr
126
1
Hafury GT20

Wie kann ich Daten übertragen?

Hallo, ich möchte gern die Bilder aus dem Handy auf dem PC übertragen. Die Hinweise, die hier schon dafür gegeben wurden, nützen mir leider nichts, denn ich kann unter Einstellungen - Verbundene Geräte - USB nichts, absolut nichts auswählen, alles bleibt grau und der Punkt von "keine Datenübertragung" kann nicht verändert werden. Ich muss bei Einstellungen auch auf Suche gehen, denn USB wird ansonsten gar nicht angezeit.
Elma17 vor einem Jahr
153
1

Letzten 12 Monate

Hafury GT20

Kann man das Display austauschen?

Das Display ist kapuut. Ist ein Austausch möglich? Wenn ja, wo erhält man die entsprechenden Ersatzteile?
Tomy74 vor 11 Monaten
123
3
Hafury GT20

Wie kann ich die Temperatur im Gerät wieder reduzieren?

Hallo Zusammen, sobald ich das Gerät einschalte, wird die Fläche seitlich unter den Schaltern unmittelbar kochend heiß. Scheint lastunabhängig zu sein. Ist das auf Einstellungen oder einen Virus zurück zu führen?
ThomasHH vor 6 Monaten
30
4

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.