Hama IR320 Internetradio Forum

Sie möchten sich über das IR320 Internetradio austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Hama IR320 Internetradio.

Ältere Fragen

Hama IR320 Internetradio

Warum ist das Display schwarz?

Alle Funktionen lassen sich steuern, was so gut wie unmöglich ist bei einem schwarzen Display. Bei Änderung der Helligkeit auf schwach wurde es dunkel. Auf hellster Stufe war es nur schwach beleuchtet - nun sehe ich gar nichts mehr. Kann also keine Einstellungen vornehmen.
Stochri vor einem Jahr
173
3
Hama IR320 Internetradio

Warum lässt sich das Radio nicht mehr mit Router verbinden?

Auch nach Eingabe des WLAN-Schlüssels verbindet sich das Radio nicht. Ich verwende seit kurzer Zeit Speedport Smart 4 Typ A
Atzeleien vor 2 Jahren
342
2
Hama IR320 Internetradio

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Wenn ich über menü-Systemeinstellungen-Datum/Uhrzeit die Uhrzeit einstelle, ist beim Einschalten die Uhrzeit wieder um eine Stunde zurückgestellt.
Jackyblue vor 3 Jahren
209
0
Hama IR320 Internetradio

Wie kann "Podcast Station/podcast not available" ausschalten?

Dieser Satz wird mir permanent angesagt, ich komme mit dem HAMA IR 320 nicht weiter, es ist zum Verzweifeln..., kann mir jemand mit einfachen Worten sagen, woran es hakt?
Problema vor 4 Jahren
407
1
Hama IR320 Internetradio

Wie speichere ich die Sender?

Womit wird der eingestellte Sender gespeichert
erwakue vor 4 Jahren
390
0
Hama IR320 Internetradio

Wo bekomme ich die komplette Bedienungsanleitung?

Könnte ich die komplette Bedienungsanleitung haben? Sie wurde beim Kauf nicht mit geliefert.
Anonym vor 5 Jahren
583
1
Hama IR320 Internetradio

Wie stelle ich Sender ein?

Wie stelle ich beim Internetradio IR320 verschiedene Sender ein?
Anonym vor 6 Jahren
824
2