Handsender NOVOFERM NOVOTRON 504 Forum

Sie möchten sich über den Handsender NOVOFERM NOVOTRON 504 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Handsender NOVOFERM NOVOTRON 504.

Letzten 12 Monate

Handsender NOVOFERM NOVOTRON 504

Handsender gestohlen. Wie kann ich den anderen umprogrammieren?

Ein Handsender wurde gestohlen. Wie kann ich, ohne komplettes resetten, die noch vorhandenen Handsender umprogrammieren? Diebe könnten sonst durch Garage ins Haus.
Geronimo80 vor 6 Monaten
34
3

Ältere Fragen

Handsender NOVOFERM NOVOTRON 504

Wie kann ich einen geklauten Handsender unschädlich machen?

Ein Handsender wurde mir aus dem Auto gestolen. Wie kann ich diesen unschädlich machen? Mit meinem 2. Handsender möchte ich einen neuen Code aktivieren.
Curty vor 2 Jahren
386
3
Handsender NOVOFERM NOVOTRON 504

Wie kann ich den Handsender resetten?

Denke, dass ich beim Anlernen einen Fehler gemacht habe, weil wenn ich einen Knopf, öffnen sich immer meine beiden Tore. Ich bitte um Hilfe, was ich am besten machen kann.
Giuliano vor 3 Jahren
10608
4
Handsender NOVOFERM NOVOTRON 504

kann ich mit dem Handsender 504 zwei Tore bedienen?

kann ich mit dem Handsender 504 zwei Tore unabhängig bedienen? Ich habe ein vorderes und hinteres Tor i der Garage
Anonym vor 6 Jahren
561
1
Handsender NOVOFERM NOVOTRON 504

Umstellung auf automatisch und manuelle Schließung?

Unser Tor schließt manuell mit der Fernbedienung. Allerdings wird es hin und wieder vergessen. Ist es möglich umzustellen,dass wenn nicht manuell geschaltet wird es nach wenigen Minuten automatisch zu geht?
Schoenerwohnen vor 6 Jahren
649
1
Handsender NOVOFERM NOVOTRON 504

Wie kann ich die Batterie am Novotron Handsender wechseln?

Habe den Eindruck, das die Batterie in meinem Handsender zur Neige geht. Wie öffnet man das Gehäuse um die Batterie zu wechseln?
Anonym vor 7 Jahren
1981
3
39866
4