Hasbro Monopoly - Voice Banking Forum

Sie möchten sich über das Monopoly - Voice Banking austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Hasbro Monopoly - Voice Banking.

Ältere Fragen

Hasbro Monopoly - Voice Banking

Wieso spricht meint Hut nicht deutsch?

Hallo, ich habe in einem Deutschen Kaufhaus das Monopoly Voicebanking gekauft, aber der Hut spricht nur auf russisch/ukrainisch und nicht deutsch. Warum ist das so und wie kann ich das ändern ? Dankeschön im vorraus Joeskaira
Joeskaira vor einem Jahr
284
1
Hasbro Monopoly - Voice Banking

Warum spricht der Zylinder nicht mehr?

Der Zylinder hat plötzlich gehangen. Nach erneutem Einschalten spricht er nicht mehr. Auch nach Batteriewechsel.
Cloudy vor 3 Jahren
338
0
Hasbro Monopoly - Voice Banking

Zylinder fehlerhaft. Was kann man tun?

Wir haben das Problem, dass Mr. monopoly beim Kauf eines Hotels nur die Kosten für das Hotel und nicht auch für das Haus abbucht. Desweiteren sagte er, dass keine Hotels bzw Häuser mehr verfügbar sind zum Bauen, obwohl von jedem noch 1 da war...
Ginor vor 3 Jahren
513
1