HB-DIGITAL HD 250S Forum

Sie möchten sich über den HD 250S austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum HB-DIGITAL HD 250S.

Ältere Fragen

HB-DIGITAL HD 250S

Wo kann man das Update herunterladen?

Wo kann ich eine solche Aktualisierung herunterladen?
Stier939 vor 5 Jahren
766
1
HB-DIGITAL HD 250S

Wie kann man die automatische Abschaltung deaktivieren?

Receiver schaltet sich nachts ab auch bei laufender Aufnahme. Vorher erscheint Warnhinweis. Ich möchte das deaktivieren.
Anonym vor 3 Jahren
1161
1
HB-DIGITAL HD 250S

Keine Verbindung zwischen TV und Receiver - was kann ich tun?

Ich habe einen TELEFUNKEN TV mit der model Nummer D3H285R4. Ich wollte wissen ob dieser Fernseher überhaupt kompatibel mit diesem Gerät ist und was ich tun muss damit er sich mit dem receiver verbindet bzw. wie der TV die Programme findet. Ich habe es nun mit dem signal Kabel am Fernseher sowie am receiver versucht jedoch findet keine Programme Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen
Emmi0811 vor 3 Jahren
428
1
HB-DIGITAL HD 250S

Wie erfolgt eine HDMI Umschaltung?

Wie schalte ich zwischen HDMI 1 und HDMI 2 hin und her?
BerndElfenbein vor 2 Jahren
261
1
HB-DIGITAL HD 250S

Wie kann ich die Sender aktualisieren?

Mein HD 250 s kann weder RTL 2, bzw alle WDR Sender empfangen, da die Transponderfrequenzen geändert wurden. An meinem Receiver habe ich alle Sender gelöscht und das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt, kein Erfolg! Einen Sendersuchlauf bietet die Kiste nicht an und der Support ist unterirdisch - mir wurde als Lösungsvorschlag nur die ARD Homepage vorgeschlagen. Also, wie kann ich der Kiste die Welt neu erklären, damit ich im Urlaub auch meine WDR Lokalsender empfangen kann?
Voyager vor einem Jahr
202
4

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.