HelloBaby HB32 Forum

Sie möchten sich über den HelloBaby HB32 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum HelloBaby HB32.

Ältere Fragen

HelloBaby HB32

Warum reagiert der Monitor nicht?

Der Monitor reagiert nicht mehr, die grüne Lampe leuchtet, aber das Display bleibt schwarz, egal welche Taste man drückt - es lässt sich auch nicht mehr ausschalten.
Laura_112 vor einem Jahr
409
1
HelloBaby HB32

Ist die HB28 kompatibel?

Hallo, haben die hb32 Kamera und Monitor. Möchten eine weitere Kamera dazu. Passt die Kamera von zb 28? Sodass man im hb32 Monitor die hb28 Kamera auch erkennt?
Ruken vor einem Jahr
135
2

Letzten 12 Monate

HelloBaby HB32

Kein Ton am Bildschirm. Woran liegt das?

Hallo, leider kommt kein Ton mehr an. Oben über dem Bildschirm die Leuchten reagieren noch, daran kann man sehen das der Empfang noch das ist. Auch schon versucht die Stromquelle zu trennen und neu angestellt. Anders herum funktioniert es noch. Vom Bildschirm zur Kamera kann man was hören. Wie kann ich das Problem lösen?
Speddy83 vor 11 Monaten
77
1
HelloBaby HB32

Das Babyphone geht bei Bewegung nicht an. Wer kann helfen?

Wenn unser Baby aufwacht und sich bewegt und dabei keinen Ton macht, geht die Kamera nicht an und ich werde nicht „benachrichtigt“, dass sich mein Baby bewegt hat. Kann man das ändern? Bei Geräuschen geht die Kamera sofort an, aber nicht bei Bewegung.
LisaLudwig vor 6 Monaten
15
1

Letzten 6 Monate

HelloBaby HB32

Verliert nach kurzer Entfernung die Verbindung zum Monitor. Was kann ich tun?

Die Kamera verliert nach kurzer Entfernung die Verbindung zum Monitor. Gehe ich wieder zu der Kamera, verbindet sich der Monitor jedoch wieder Problemlos. Teilweise reicht der Raumwechsel schon aus.
LunaLovegood vor 5 Monaten
12
1