AGPTek Forum

Sie möchten sich über AGPTek Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu AGPTek Produkten.

Ältere Fragen

AGPTetk U3

Pc erkennt den AGPTEK nicht mehr. Was kann man tun?

Wenn ich den AGPTeK mit dem PC verbinde erscheint auf dem Display des AGPTeK eine Verbindungslinie die sich nach kurzer Zeit unterbricht. Der PC erkennt den U3 nicht und somit habe ich keinen Zugriff. Die 8 GB Speicher habe ich nicht ausgereizt. Auch wie in der Beschreibung aufgezeigt Dateien mit M löschen geht auch nicht. Wie kann ich den AGPTeK zurücksetzen oder wieder mit anderen Musikdateien betreiben?
Koppold vor einem Jahr AGPTetk U3
170
2
AGPTek LW11

Warum wird das Wetter nicht mehr angezeigt?

Hallo, ich habe seit Dienstag meine Smart Watch. Seit gestern zeigt sie mir kein Wetter mehr an. Auf dem Display steht unbekannt. Was mache ich falsch? Liebe Grüße Schütz Patricia
Patty71 vor einem Jahr AGPTek LW11
137
3
AGPTek LW11

Wie kann ich die Lautstärke einstellen?

Wie kann ich den Benachrichtigungston lauter stellen?
Wassolls vor einem Jahr AGPTek LW11
139
2
AGPTek LW11

Warum leuchtet meine Smartwatch nicht, wenn ich mein Handgelenk drehe?

Ich bekomme diese Fehlermeldung und die Uhr leuchtet nicht mehr, wenn ich das Handgelenk drehe.
Annaig vor einem Jahr AGPTek LW11
124
1
AGPTEK A09X

Warum wird die SD-Karte nicht erkannt?

SD-Karte wird nicht erkannt. Laut Manual wird eine Fat 32 Formatierung gefordert. Die im Paket gekaufte SD-karte von ScanDisk zeigt eine exFat-Formatierung an. Liegt hier der Fehler des Nichterkennes durch den MP3-Player A09X vor?
Musik3 vor einem Jahr AGPTEK A09X
153
1
AGPTEK A09X

Wie kann man einen einzelnen Ordner wiederholen?

Wie kann ich einen einzigen Ordner mit mehreren Titeln wiederholen (Repeat)?
Sral72 vor einem Jahr AGPTEK A09X
163
2
AGPTek A65XBL

Warum wird der Bluetooth Lautsprecher plötzlich nicht mehr gefunden?

Bisher konnte ich das Gerät problemlos mit dem Lautsprecher verbinden. Jetzt ist er nicht mehr in der device list und wird auch nicht gefunden, obwohl der Lautsprecher angestellt ist.
bibikhanum vor einem Jahr AGPTek A65XBL
86
1
AGPTek M20 MP3 Player

Wie bekomme ich Musik vom PC auf den MP3-Player?

Der MP3-Player verbindet sich nicht mit dem PC. Keine Anzeige der Dateien, obwohl ich es mit verschiedenen Kabeln und verschiedenen PC´s versucht habe. Der Player funktioniert beim Abspielen mit Kopfhörern problemlos.
Lokoschan vor einem Jahr AGPTek M20 MP3 Player
167
2
AGPTek A02 MP3-Player

Wie bekomme ich meine Musik vom PC auf den mp3 Player?

Ich habe schon versucht, von meinem PC Musik auf den mp3 Player zu laden. Da aber keine Anleitung dazu mitgeliefert wurde, kriege ich es nicht hin .
xjoxd21 vor einem Jahr AGPTek A02 MP3-Player
321
10
AGPTEK A09X

Warum werden MP4-Videodateien nicht erkannt?

Nach der Übertragung von mp4-Videodateien vom PC auf den mp3-Player werden diese im Player nicht angezeigt. Dabei ist es egal, ob ich diese ins Laufwerk oder in einen Unterordner "Video" übertrage.
azg vor einem Jahr AGPTEK A09X
128
7
AGPTek A19

Probleme bei Musikwiedergabe von SD-Karte. Wer hat eine Idee?

Ich habe Musiktitel im MP3 Format auf SD Karte gespeichert, auf dem PC laufen die Titel komplett ab, beim MP3 Player spielt er jeden Titel für wenige Sekunden an und wechselt dann zum nächsten Titel.
staudine vor einem Jahr AGPTek A19
92
1
AGPTEK H9

Weißer Bildschirm. Ist der MP3-Player defekt?

Moin Moin, der MP3-Player meiner Töchter hatte nur noch einen weißen Bildschirm angezeigt. Nach drücken des Resetloches oder 10Sek. des Aus-/Einschalters ist der Bildschirm dunkler geworden aber angezeigt wid imer noch nichts. Hatte noch jemand das selbe Problem?
Mattis1 vor einem Jahr AGPTEK H9
136
3
AGPTEK C8

USB kann nicht gelesen werden. Was kann ich tun?

Das Herunterlalden von Musik über meinen PC ist kein Problem - auch das Abspioelen über meinen PC ist dank W 10 auch kein Problen. Das Abspielen über einen Tuner funktioniert weder mit der EINGABE USB noch mit der Eingabe AUX mit dem Kopfhörerkabel. Beim Einstecken des USB-Kabels wird der Player erkannt und der AKU wird gelanden - ab dann erscheint USB kann nicht gelesen werden. Beim Player D22 finde ich das Umschalten von Lautsprecher an/aus nicht bei den "Einstellungen"
Josef-1911 vor einem Jahr AGPTEK C8
84
1
AGPTek A65XBL

Wie stellt man den Ton ein?

Der Ton (mitgelieferter Kopfhörer) ist mir zu "grell", wie stellt man ihn am Player "dunkler" ein? Via Soundeinstellungen/Equalizer und benutzerdefiniert? Was bedeuten die 5 Balken, die man individuell einstellen kann, sie scheinen keinen Effekt zu haben?
penei vor einem Jahr AGPTek A65XBL
97
1
AGPTek LW11

Was bedeutet ein Sessel bzw. Stuhl Symbol auf dem Display?

Habe zeitweise das Symbol eines Sessels bzw. Stuhls auf dem Display der Uhr mit Vibrations Unterstützung. Was hat das zu bedeuten ? In der BA nicht aufgeführt bzw. erläutert.
Pelu vor einem Jahr AGPTek LW11
169
4
AGPTek SMPA02STG

Wie komme ich auf das Hauptmenü und die Einstellungen zurück?

Wie komme ich auf das Hauptmenü und die Einstellungen zurück? Auf **M** drücken funktioniert nicht und beim Ein- und Ausschalten bleibt man da, wo man war.
hueberrhone1 vor einem Jahr AGPTek SMPA02STG
116
6
AGPTek LW11

Kann man sich Apps auf die Smartwatch laden?

Ich möchte mir weitere Apps wie Taschenrechner auf die Smartwatch hinzufügen, weshalb ich mich frage ob so etwas geht oder ob man über Haupt Dateien zur Smartwatch schicken kann.
Der_Biber vor einem Jahr AGPTek LW11
125
1
AGPTek A19

Warum lässt sich das neue Gerät nicht aufladen?

Habe soeben den Mp3 erhalten. Kein Ladegerät vorhanden! Wie lade ich ihn am schnellsten auf? Habe schon einiges probiert, keine Reaktion! Das Gerät lässt sich nicht einmal einschalten.
Silke64 vor einem Jahr AGPTek A19
159
2
AGPTEK M13

Wie kann ich die Firmware neu installieren?

Ich habe den Player (M13) gebraucht gekauft und möchte die neueste Firmware installieren. Die Datei "AGPTEK_M13(20190906).rar" habe ich bereits heruntergeladen.
Baffo vor einem Jahr AGPTEK M13
165
3
AGPTek LW11

Keine WhatsApp Nachrichten. Wie kann ich Benachrichtigungen aktivieren?

Hab mir gestern eine neue, modellgleiche, Uhr gekauft. Bin mit dem Handy verbunden, bekomme aber keine WhatsApp Nachrichten angezeigt.
katzepaula14 vor einem Jahr AGPTek LW11
952
3
AGPTEK Game/Video Capture

Warum kommt am TV kein Signal an?

Nach längerer Benutzungspause zeigt TV an, ich soll Kabelverbindung überprüfen. Habe ich gemacht, auch HDMI-Kabel ausgetauscht. Noch immer kein Signal
pilzsucher07 vor einem Jahr AGPTEK Game/Video Capture
167
2
AGPTek H3 MP3 Player

Line-Out Einstellung. Wer kann helfen?

Ich möchte den Player mittels Bluetooth-Transmitter an eine Stereoanlage anschließen. Der Testaufbau verlief erfolgreich, neben der Lautstärkeanzeige erschien ein großes "A". Seitdem finde ich die notwendige Einstellung nicht wieder, aus dem Line-out kommen keine Signale.
bpassen vor einem Jahr AGPTek H3 MP3 Player
137
2
AGPtek Nebelmaschine

Kann ich den Controller auch durch ein Relais ersetzen?

Kann ich den Controller auch durch ein Relais ersetzen? Wie ist da die Belegung?
Halloween vor einem Jahr AGPtek Nebelmaschine
196
2
AGPTek C05 Bluetooth MP3 Player

Was muss ich tun, damit der Player die Speicherkarte erkennt ?

Fehler beim aufspielen von Musik zu wenig Speicher, trotz 32 GB SD Karte, SD Karte nachgerüstet, zuvor ca. 8GB Musick schon aufgespiel. Der Mp3 Player erkennt die zusätzliche Speicherkarte nicht bzw. ich kann sie nicht auf dem Pc sichtbar machen , deshalb sagt er mir beim drag an drob der Titel zu wenig Speicher vorhanden. Was muss ich tun, das der Player die Speicherkarte erkennt bzw. das ich Musik aufspielen kann. Danke im Voraus
Andeli vor einem Jahr AGPTek C05 Bluetooth MP3 Player
166
2
AGPTek T03S

PIN vergessen. Was kann man tun?

Hallo, meiner Tochter fällt die PIN für die Tastensperre nicht mehr ein! Wie können wir nun auf das Gerät anders zugreifen?
MiaMaus09 vor einem Jahr AGPTek T03S
720
9