AGPTek Forum

Sie möchten sich über AGPTek Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu AGPTek Produkten.

Letzten 6 Monate

AGPTek A65XBL

Die Lautstärke ist viel zu gering. Kann man die Begrenzung aufheben?

Hallo, die Lautstärke ist mir viel zu gering. Wie kann ich die Begrenzung aufheben?
tigerle vor 2 Monaten AGPTek A65XBL
66
3

Letzten 12 Monate

AGPTek LW11

Fehlfunktion. Was kann ich tun?

Meine SmartWatch funktionierte einwandfrei. Jetzt stellt sie jede Viertelstunde die Frage, ob sie ausgeschaltet werden soll. Was kann ich da tun?
Wengi2 vor 7 Monaten AGPTek LW11
111
2
AGPTek A19

Wie muss ein Playlist File aussehen und wo ist sie abzulegen?

Hallo Zusammen, ich habe mir Player zugelegt und jetzt versuche ich gerade eine lauffähige Playlist hinzubekommen, aber ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung. Ich habe schon verschiedene m3u-File Formate ausprobiert und ich habe auch schon diese Dateien an verschiede Orte (Verzeichnisse) gelegt, aber bis jetzt absolut keinen Erfolg gehabt. Bin für jede Hilfe dankbar. LG Jan
JHThiemann vor 7 Monaten AGPTek A19
144
6
AGPTek A65XBL

Player startet nicht mehr. Was kann ich tun?

Nachdem ich MP3s auf den Player per USB kopiert habe, startet der Player nicht mehr richtig. Nur das AGPTek-Logo erscheint (auch nach 1h ändert sich nichts daran). Die Datenübertragung war definitiv abgeschlossen. Aus- und Einschalten hilft nicht. Per USB wird nichts mehr erkannt. Auch das lange drücken der Playtaste läßt den Player nur kurz aus gehen. Nach dem Loslassen der Taste erscheint gleich wieder das Logo. Was kann ich noch tun?
JEinstein vor 8 Monaten AGPTek A65XBL
134
2
AGPTEK A09X

Probleme beim Audio Download vom PC. Wer kann helfen?

Beim Download vom PC wird nur der Ordner "Record" angezeigt, wie bekomme ich die Dateien in die Rubrik "Musik"? Das Problem ist, dass der Windowsexplorer nur diesen einen Downloadpfad mit dem Ordner "Record" anzeigt, um dahin die Musikdateien downzuloaden. Meine Frage ist nun, wie ich die Musikdateien direkt zu "Musik" auf dem Player bekomme. Liegt es vielleicht an der USB Verbindung? Oder kann ich die Dateien innerhalb des Players verschieben?
schulzelias vor 8 Monaten AGPTEK A09X
119
2
AGPTek A19

Viereck in Symbolleiste. Was bedeutet das?

Was bedeutet das 3. Zeichen von rechts, ein Viereck - links neben der Bluetooth-Anzeige?
luziferus vor 8 Monaten AGPTek A19
104
1
AGPTek LW11

Display ohne Funktion. Was kann die Ursache sein?

Display ohne Funktion - Akku zeigt 3/4 voll an. Hallo, das Display meiner Watch leuchtet bei der Armbewegung für ca 2 Sekunden auf, lässt sich aber nicht mit dem seitlichen Knopf einstellen. Die Smartwatch ist ca 1,5 Jahre alt. Ist eventuell der Akku defekt?
krollchristina vor 8 Monaten AGPTek LW11
166
3
AGPTek LW11

Gibt es eine Ersatzschlaufe?

Die Schlaufe am Armband ist eingerissen. Gibt es das als Ersatz? Für das Armband, um das Ende zu fixieren.
Proemmel vor 8 Monaten AGPTek LW11
105
1
AGPTetk U3

Pc erkennt den AGPTEK nicht mehr. Was kann man tun?

Wenn ich den AGPTeK mit dem PC verbinde erscheint auf dem Display des AGPTeK eine Verbindungslinie die sich nach kurzer Zeit unterbricht. Der PC erkennt den U3 nicht und somit habe ich keinen Zugriff. Die 8 GB Speicher habe ich nicht ausgereizt. Auch wie in der Beschreibung aufgezeigt Dateien mit M löschen geht auch nicht. Wie kann ich den AGPTeK zurücksetzen oder wieder mit anderen Musikdateien betreiben?
Koppold vor 11 Monaten AGPTetk U3
159
2
AGPTek LW11

Warum wird das Wetter nicht mehr angezeigt?

Hallo, ich habe seit Dienstag meine Smart Watch. Seit gestern zeigt sie mir kein Wetter mehr an. Auf dem Display steht unbekannt. Was mache ich falsch? Liebe Grüße Schütz Patricia
Patty71 vor 11 Monaten AGPTek LW11
129
3
AGPTek LW11

Wie kann ich die Lautstärke einstellen?

Wie kann ich den Benachrichtigungston lauter stellen?
Wassolls vor 11 Monaten AGPTek LW11
131
2

Ältere Fragen

AGPTEK A09X

Warum wird die SD-Karte nicht erkannt?

SD-Karte wird nicht erkannt. Laut Manual wird eine Fat 32 Formatierung gefordert. Die im Paket gekaufte SD-karte von ScanDisk zeigt eine exFat-Formatierung an. Liegt hier der Fehler des Nichterkennes durch den MP3-Player A09X vor?
Musik3 vor einem Jahr AGPTEK A09X
140
1
AGPTEK A09X

Wie kann man einen einzelnen Ordner wiederholen?

Wie kann ich einen einzigen Ordner mit mehreren Titeln wiederholen (Repeat)?
Sral72 vor einem Jahr AGPTEK A09X
154
2
AGPTek M20 MP3 Player

Wie bekomme ich Musik vom PC auf den MP3-Player?

Der MP3-Player verbindet sich nicht mit dem PC. Keine Anzeige der Dateien, obwohl ich es mit verschiedenen Kabeln und verschiedenen PC´s versucht habe. Der Player funktioniert beim Abspielen mit Kopfhörern problemlos.
Lokoschan vor einem Jahr AGPTek M20 MP3 Player
160
2
AGPTek A02 MP3-Player

Wie bekomme ich meine Musik vom PC auf den mp3 Player?

Ich habe schon versucht, von meinem PC Musik auf den mp3 Player zu laden. Da aber keine Anleitung dazu mitgeliefert wurde, kriege ich es nicht hin .
xjoxd21 vor einem Jahr AGPTek A02 MP3-Player
314
10
AGPTEK A09X

Warum werden MP4-Videodateien nicht erkannt?

Nach der Übertragung von mp4-Videodateien vom PC auf den mp3-Player werden diese im Player nicht angezeigt. Dabei ist es egal, ob ich diese ins Laufwerk oder in einen Unterordner "Video" übertrage.
azg vor einem Jahr AGPTEK A09X
124
7
AGPTEK H9

Weißer Bildschirm. Ist der MP3-Player defekt?

Moin Moin, der MP3-Player meiner Töchter hatte nur noch einen weißen Bildschirm angezeigt. Nach drücken des Resetloches oder 10Sek. des Aus-/Einschalters ist der Bildschirm dunkler geworden aber angezeigt wid imer noch nichts. Hatte noch jemand das selbe Problem?
Mattis1 vor einem Jahr AGPTEK H9
132
3
AGPTek LW11

Was bedeutet ein Sessel bzw. Stuhl Symbol auf dem Display?

Habe zeitweise das Symbol eines Sessels bzw. Stuhls auf dem Display der Uhr mit Vibrations Unterstützung. Was hat das zu bedeuten ? In der BA nicht aufgeführt bzw. erläutert.
Pelu vor einem Jahr AGPTek LW11
164
4
AGPTek SMPA02STG

Wie komme ich auf das Hauptmenü und die Einstellungen zurück?

Wie komme ich auf das Hauptmenü und die Einstellungen zurück? Auf **M** drücken funktioniert nicht und beim Ein- und Ausschalten bleibt man da, wo man war.
hueberrhone1 vor einem Jahr AGPTek SMPA02STG
111
6
AGPTek LW11

Kann man sich Apps auf die Smartwatch laden?

Ich möchte mir weitere Apps wie Taschenrechner auf die Smartwatch hinzufügen, weshalb ich mich frage ob so etwas geht oder ob man über Haupt Dateien zur Smartwatch schicken kann.
Der_Biber vor einem Jahr AGPTek LW11
121
1
AGPTek A19

Warum lässt sich das neue Gerät nicht aufladen?

Habe soeben den Mp3 erhalten. Kein Ladegerät vorhanden! Wie lade ich ihn am schnellsten auf? Habe schon einiges probiert, keine Reaktion! Das Gerät lässt sich nicht einmal einschalten.
Silke64 vor einem Jahr AGPTek A19
154
2
AGPTEK M13

Wie kann ich die Firmware neu installieren?

Ich habe den Player (M13) gebraucht gekauft und möchte die neueste Firmware installieren. Die Datei "AGPTEK_M13(20190906).rar" habe ich bereits heruntergeladen.
Baffo vor einem Jahr AGPTEK M13
160
3
AGPTek LW11

Keine WhatsApp Nachrichten. Wie kann ich Benachrichtigungen aktivieren?

Hab mir gestern eine neue, modellgleiche, Uhr gekauft. Bin mit dem Handy verbunden, bekomme aber keine WhatsApp Nachrichten angezeigt.
katzepaula14 vor einem Jahr AGPTek LW11
932
3
AGPTEK Game/Video Capture

Warum kommt am TV kein Signal an?

Nach längerer Benutzungspause zeigt TV an, ich soll Kabelverbindung überprüfen. Habe ich gemacht, auch HDMI-Kabel ausgetauscht. Noch immer kein Signal
pilzsucher07 vor einem Jahr AGPTEK Game/Video Capture
163
2
AGPTek H3 MP3 Player

Line-Out Einstellung. Wer kann helfen?

Ich möchte den Player mittels Bluetooth-Transmitter an eine Stereoanlage anschließen. Der Testaufbau verlief erfolgreich, neben der Lautstärkeanzeige erschien ein großes "A". Seitdem finde ich die notwendige Einstellung nicht wieder, aus dem Line-out kommen keine Signale.
bpassen vor einem Jahr AGPTek H3 MP3 Player
133
2
AGPtek Nebelmaschine

Kann ich den Controller auch durch ein Relais ersetzen?

Kann ich den Controller auch durch ein Relais ersetzen? Wie ist da die Belegung?
Halloween vor einem Jahr AGPtek Nebelmaschine
184
2
AGPTek C05 Bluetooth MP3 Player

Was muss ich tun, damit der Player die Speicherkarte erkennt ?

Fehler beim aufspielen von Musik zu wenig Speicher, trotz 32 GB SD Karte, SD Karte nachgerüstet, zuvor ca. 8GB Musick schon aufgespiel. Der Mp3 Player erkennt die zusätzliche Speicherkarte nicht bzw. ich kann sie nicht auf dem Pc sichtbar machen , deshalb sagt er mir beim drag an drob der Titel zu wenig Speicher vorhanden. Was muss ich tun, das der Player die Speicherkarte erkennt bzw. das ich Musik aufspielen kann. Danke im Voraus
Andeli vor einem Jahr AGPTek C05 Bluetooth MP3 Player
161
2
AGPTek T03S

PIN vergessen. Was kann man tun?

Hallo, meiner Tochter fällt die PIN für die Tastensperre nicht mehr ein! Wie können wir nun auf das Gerät anders zugreifen?
MiaMaus09 vor einem Jahr AGPTek T03S
690
9
AGPTek A65XBL

Mp3 Player lässt sich nicht mehr einschalten. Was kann ich tun?

Hallo. Ich habe vor ungefähr 4 Monaten genau den Mp3 Player zu meinen Geburtstag geschenkt bekommen. Grundsätzlich habe ich ihn nur ein wenig benutzt. Meist auf Ausflügen oder Autofahrten. Ich wollte gestern Abend neue Songs downloaden, aber mir hat nichts angezeigt am Computer. Wirklich nichts. Mein Computer hat nur gemerkt wie ich das Kabel angeschlossen habe. Aber den Mp3 Player an sich hat er nicht wiedererkannt. Als wäre er garnicht angesteckt. Das war merkwürdig für mich. Deswegen wollte ich ihn einschalten. Doch er ließ sich nicht einschalten! Egal wie oft ich versucht habe den Schalter um zulegen. Er ging einfach nicht an!. Ich dachte, er seie vielleicht Leer. Ich habe ihn also über Nacht aufgeladen. Noch zu erwähnen das es kein Aufladezeichen gab. Als hätte ich ihn überhaupt erst nicht angeschlossen. Und es ist sicher das ich ihn richtig angeschlossen habe!. Als ich dann am Nachmittag von der Schule kam, ging er trotzdem nicht. Es lässt sich also prinzipiell nichts machen. Er lässt sich nicht einschalten, lädt nicht und wird von Computer nicht erkannt. Er ging wirklich auf einen Tag zum anderen garnichtmehr!. Er hat keine Äußerlichen schäden!. Ich glaube, mir ist er auch noch nie ernsthaft runtergefallen. Deswegen bitte ich um hilfe. Lg
Lisa_S_08 vor einem Jahr AGPTek A65XBL
221
1
AGPTek A19

Wie kann ich ein Reset durchführen?

Während des Abspielens von MP3 wollte ich die Lautstärke verändern (Taste + und-), hierbei wurde jedoch nicht das Display hell und hat die Anzeige gezeigt, sondern die Weidergabe hat abgerochen und seither hängt das Gerät. Der Bildschirm ist dunkel und es lässt sich nicht ein- und auch nicht ausschalten. Auf den Resetknopf (seitliches kleines Loch) reagiert das Gerät auch nicht. Gibt es für die Resetfunktion ein Ablauf bzw. Tastenkombination? Hezlichen Dank für eure Unterstützung
CBu vor einem Jahr AGPTek A19
231
4
AGPTek A19

Wenn die Bildschirmsperre aktiviert ist, kann ich dann die Titel trotzdem abspielen?

Was bedeutet die Bildschirmsperre? Muss das Schloss offen sein, damit ich meine Playlist problemlos abspielen kann?
Anonym vor einem Jahr AGPTek A19
175
1
AGPTek A19

Warum funktioniert die Sortierung nicht?

In einem Ordner habe ich einzelne podcastfolgen abgelegt und die einzelnen Folgen mit 3stelligen Nummern beginnen lassen, also: 001, 002, 003 usw. Von der Software wird diese Struktur aber nicht beachtet. Alle Nummern sind nicht in der Reihenfolge sondern durcheinander. Welche Kriterien werden für die Sortierung zugrunde gelegt und wie kann ich einzelne Datein in eine bestimmte Reihenfolge bekommen? Vielen Dank für eine schnelle Antwort
NoRone vor einem Jahr AGPTek A19
229
1
AGPTek LW11

Display gerissen. Was kann ich tun?

Während des Laufen und bei Benutzung ist das Display unten gerissen. Es ist nur noch die Uhrzeit ablesbar. Das Aufrufen der anderen Funktionen ist nicht mehr möglich.
Langeh vor einem Jahr AGPTek LW11
187
1
AGPTek M23 Diktiergerät / MP3-Player

Wo erhalte ich einen Treiber?

Mein Diktiergerät verbindet sich nicht mit meinem Computer. Diesere läuft mit Windows 10
Ronnygraupner vor einem Jahr AGPTek M23 Diktiergerät / MP3-Player
207
1
AGPTek A65XBL

Wie kann ich ein Hörbuch herunterladen?

Hallo, es gelingt mit nicht das auf dem Computer vorhandene Hörbuch auf den MP3 Player herunterzulden. Unter Alarmmodi ist E-Buch hinterlegt, nimmt aber das Hörbuch nicht an. Der Ordner EBOOK.LIB ist weiß und nicht gelb hinterlegt und übenimmt die Übertragung nicht. MfG Dr. Carola Berker-von Schlichting
joshua94 vor einem Jahr AGPTek A65XBL
236
2
AGPTek LW11

Gibt es einen Resetknopf?

Meine Uhr geht nicht mehr an. Habe sie gestern nur auf Nacht Modus gestellt. Akku ist noch halb voll. Sie ladet nicht vernünftig und geht nicht mehr an. Wenn sie an ist geht sie gleich wieder aus.
Ireen vor 2 Jahren AGPTek LW11
275
1
AGPTek K2 Kinder MP3-Player (Einhorn)

Was bedeutet "Akku schnell 1"?

Hallo, es wird nach dem Laden ein Fehler angezeigt: **Akku schnell 1**. Das Gerät kann nicht weiter bedient werden.
MareikeR vor 2 Jahren AGPTek K2 Kinder MP3-Player (Einhorn)
250
2
AGPTek LW11

Warum möchte sich die Uhr dauernd ausschalten?

Meine Uhr vibriert in Abständen von ca. 1 Std und bringt dann immer wieder die Meldung Ausschalten ? Hier gibt es dann den Button x oder v . Dies führt dazu , dass ich mindestens dreimal so oft laden muß .
RalfStiepan vor 2 Jahren AGPTek LW11
317
1
AGPTEK G05 MP3 Player

Mein MP3 player geht nicht an, wie kann ich ihn reparieren?

Ich habe meinen G05 seit einiger Zeit nicht mehr verwendet, und jetzt geht er nicht mehr an. Allerdings kann ich ihn per USB immer noch an meinen computer anschließen, und auf die Lieder zugreifen. Kann man ihn irgendwie reparieren?
Anonym vor 2 Jahren AGPTEK G05 MP3 Player
240
1
AGPTek A65XBL

Warum lässt er sich nicht verbinden?

Der MP3-Player wird zwar sowohl vom I-Phone erkannt und erkennt auch diverse Geräte, wie das I-Phone und das Tablet, aber wenn ich "connect" auswähle, bekomme ich immer nach kurzer Zeit die Info "connected failed". Jetzt habe ich mir Spotify geholt, weil es hierbei ja möglich ist, Lieder herunterzuladen, um sie offline (auch auf Abspielmedien wie MP3-Player) zu hören. Was muss ich tun, damit das gelingt? Ich verzweifele daran
Heide-H vor 2 Jahren AGPTek A65XBL
344
5
AGPTek LW11

Kann man Apps wie YouTube oder google auf der smartwatch nutzen?

Mich würde es interessieren aub ich auf der Uhr auch Sachen Googlen kann oder Youtube schauen?
T-man vor 2 Jahren AGPTek LW11
271
1
AGPTEK A17X

Gerät hängt. Was kann ich tun?

Hallo, das Gerät hängt und der untere Pfeil leuchtet, lässt sich nicht mehr steuern, aber die Musik läuft weiter
Patricia81 vor 2 Jahren AGPTEK A17X
355
1
AGPTek A02 MP3-Player

Wie kann ich dem Player mit meinem Smartphone verbinden?

Ich habe keinen Computer. Allerdings ein Samsung Android Smartphone. Welches Kabel kaufe ich, um den Player und Smartphone miteinander zu verbinden?
Anonym vor 2 Jahren AGPTek A02 MP3-Player
307
1
AGPTEK A20 MP3-Player

Kann man die Dateien vom Player auf den Computer kopieren?

kann man die Musik die auf dem **Mp3 Player** drauf ist wieder auf den **Pc** ziehen? (Am besten per *Windows Media Player*)
Lolly_DN vor 2 Jahren AGPTEK A20 MP3-Player
208
1
AGPTEK A17X

Wie deaktiviere ich die Wiederholung?

Ich möchte, dass die Aufnahme nur 1x wiedergegeben wird und nicht in Dauerwiederholung läuft. Wo lässt sich das einstellen?
CorneliaMueller vor 2 Jahren AGPTEK A17X
253
2
AGPTek LW11

Display funktioniert nicht. Wer hat einen Tipp?

Das Display der Uhr funktioniert nicht, es leuchtet nur leicht, zeigt aber keine Daten an. Ich habe bereits versucht, einen neuen Hintergrund zu synchronisieren, laut Handy hat das auch geklappt, aber auf der Uhr ist nichts zu erkennen. Auch ein Werks-Reset hat nicht geholfen, das Ausschalten der Uhr auch nicht. Die Uhr misst aber weiterhin die Schritte und synchronisiert diese auch mit dem Handy
KTS vor 2 Jahren AGPTek LW11
312
4
AGPTek LW11

Wie kann ich meine persönliche Daten einstellen?

Wie bzw wo werden die Persönlichen Daten (Alter Gewicht männlich) eingegeben?
Herbert1 vor 2 Jahren AGPTek LW11
259
3
AGPTetk U3

Wie kann ich die Sprache ändern?

Habe eine für mich unleserliche Sprache eingestellt. Möchte die Sprache in deutsch ändern. Wie geht das?
Jutta57 vor 2 Jahren AGPTetk U3
285
2
AGPTEK M13

Wo kann man den Equalizer einstellen?

Hallo, wie kann man bei diesem mp3 Player den Equalizer einstellen?
Haberl2511 vor 2 Jahren AGPTEK M13
239
1
AGPTek A19

Warum funktioniert keine Bluetooth - Verbindung?

Bluetoothgeräte (Audioradio, Laptop, Handy usw.) werden vom AGPTEK MP3 Player erkannt und auf dem Display des AGPTEK-Players angezeigt, es kann jedoch keine Verbindung zu den Geräten aufgebaut werden. Wo liegt der Fehler?
Anonym vor 2 Jahren AGPTek A19
335
3
AGPTek LW11

Wie sehe ich, wie voll der Akku ist?

Ich kann nur an dem Ladering erkennen, das noch zwei Balken blinken. Wie erkenne ich, wann der Akku vollständig geladen ist?
Knuff1990 vor 2 Jahren AGPTek LW11
273
2
AGPTek LW11

Warum sind WhatsApp nicht lesbar?

Hallo, habe die App runtergeladen, OnWear, bekomme auch die Nachricht, dass ich eine WhatsApp erhalten habe, kann diese leider nicht lesen und auch Mails kommen nicht an. Muss ich noch irgendwas einstellen oder eine andere App verwenden?
Mandy210873 vor 2 Jahren AGPTek LW11
9000
4
AGPTek LW11

Frage zum Abschalten. Wer kann helfen?

Hallo, meine AGPTek LW11 vibriert und fragt dann in unregelmäßigen Abständen, ob die Uhr abgeschaltet werden soll. Wie und wo kann ich diese Funktion abschalten?
Babara vor 2 Jahren AGPTek LW11
248
4
AGPTEK H9

Mein Mp3 Player funktioniert nicht mehr, was soll ich tun?

Mein Gerät lässt sich weder an noch aus schalten, die einzige Reaktion, die das Gerät aufweist, ist das die einzelnen Tasten bei Berührung kurz aufleuchten, sonst keine Reaktion.
BellavonAssel vor 2 Jahren AGPTEK H9
261
1
AGPTek LW11

Wie wird die Uhr aufgeladen?

Hallo! Die Uhr war ein Geschenk an meine Mutter, jedoch kann sie diese nicht aufladen. Gibt es dazu eine nähere Beschreibung? Vielen Dank.
Anitaka01 vor 2 Jahren AGPTek LW11
2775
2
AGPTEK C8

Warum erkennt mein PC den MP3-Player nicht?

Beim ersten Mal hat die Übertragung der Dateien vom PC auf den Player ohne Probleme funktioniert, jetzt erkennt der PC den Player nicht mehr - was kannn ich tun?
Dammsche vor 2 Jahren AGPTEK C8
269
2
AGPTetk U3

Warum funktioniert Shuffle nicht?

Ich versuche das seit Samstag (mit Unterbrechung), mache alles so wie es in der Anleitung steht ,komme bis shuffle - drücke dann den "EIN"knopf..... funktioniert nicht. Was mache iche falsch? Dankeschön im vorraus .Petra Lange
artep13 vor 2 Jahren AGPTetk U3
298
3
AGPTek A65XBL

Wie kann ich ein Update ausführen?

Findet die Bluetooth Kopfhörer nicht.
chrissly vor 2 Jahren AGPTek A65XBL
262
1
AGPTek T02S

Hängt sich beim Hochfahren auf - was kann ich tun?

Wenn ich eine längere Zeit auf den anknopf drücke fährt das Gerät hoch die Schrift zeigt er an vom Gerät und dann hängt er sich Aug und ich kann nur noch ganz lange auf den an/aus Knopf drücken und geht wieder aus
Anonym vor 2 Jahren AGPTek T02S
408
1
AGPTek A02S MP3-Player

Warum lassen sich manche Titel nicht abspielen?

Manche Titel lassen sich nicht abspielen. Obwohl sie für den Player kompatibel sind. Gut, manche Songs haben beim runtergehen, statt Standard Qualität auch die High Qualität.
Elisabeth75 vor 2 Jahren AGPTek A02S MP3-Player
222
1
AGPTek RP11 Diktiergerät

Wie verbinde ich ein externes Mikro?

Hi, ich habe mein externes Mikro an das Gerät angeschlossen weiß aber nicht wie ich es schaffe das es auch darüber aufnimmt. Weiß da jemand besser bescheid?
Anonym vor 2 Jahren AGPTek RP11 Diktiergerät
293
7
AGPTEK H9

Wie erfolgt eine Sortierung von Hörbüchern?

Hallo, ich habe meiner Tochter den Agptek H9 Mp3 Player für ihre Hörbücher gekauft. Damit die Hörbücher nicht gemischt werden, habe ich jedes Hörbuch zum einem Titel komprimiert. Der Aufbau der Datei (Nr. Titel, Autor) ist bei allen identisch, so dass es eigentlich kein Durcheinander auf dem Player geben sollte. Beim bisherigen Player hat das auch einwandfrei funktionert (leider ist er kaputt gegangen und es gibt ihn nicht mehr). Beim neuen Player finde ich a) nicht alle Hörbücher unter einem Ordner, sondern lustig und für mich nicht nachvollziehbar verteilt (einige unter Alben, einige unter Hörspiele, einige unter Interpreten). Unter alle Titel sind dann natürlich alle, allerdings hier nicht korrekt nummerisch sortiert. Wenn ich den mp3 Player an den PC anschließe und mir dort die Daten ansehe, dann ist die Sortierung korrekt. Haben mir noch mal die Dateieigenschaften angesehen und mögliche Fehler ausgemerzt. Trotzdem immer wieder eine wilde Sortierung auf dem Player. Jetzt gehen mir die Ideen aus und hoffe hier eine Lösung zu erhalten. Ansonsten bleibt nur die Rückgabe. Danke für die Hilfe. Kerstin
KPJ vor 2 Jahren AGPTEK H9
301
4
AGPTek LW11

Warum geht sie nach dem Laden nicht mehr an?

Hallo! Meine Uhr ist mit leerem Akku aus gegangen. Nach dem Laden geht sie nicht mehr an. Warum?
Wandertina vor 2 Jahren AGPTek LW11
320
3
AGPTek K2 Kinder MP3-Player (Einhorn)

Wie kann ich die Sortierung ändern?

Ich habe Hörspiele daraufgeladen. Allerdings wirft der mp3 Player immer wieder die Sortierung durcheinander. Am Pc wird es allerdings richtig angezeigt. Wie kann ich das ändern?
SF1 vor 2 Jahren AGPTek K2 Kinder MP3-Player (Einhorn)
308
1
AGPTek LW11

Misst die Smartwatch die Sauerstoffsättigung?

Mich interessiert, ob die Uhr auch den SPO2-Gehalt misst?
Michiii vor 2 Jahren AGPTek LW11
235
2
AGPTek LW11

Kann man eigene Fotos als Ziffernblatt verwenden?

Kann ich auch eigene Bilder hochladen und als Zifferblatt nutzen? LG Heike
Pummelfee75 vor 2 Jahren AGPTek LW11
7434
12
AGPTek LW11

Wo kann ich den Akku Stand genau sehen?

Man kann nicht direkt sehen, wie voll der Akku noch ist und die Uhr geht einfach aus, wenn der Akku leer ist ohne Benachrichtigung oder vibirieren.
ChrissiTinchen vor 2 Jahren AGPTek LW11
410
2
AGPTek A19

Wie kann ich die Titelwiedergabe aktivieren?

Beim Abspielen von Hörbüchern von Audibel erscheint die Aufforderung "Aktivieren sie bitte die Titelwiedergabe auf dem Gerät".
Wagich66 vor 2 Jahren AGPTek A19
444
2
AGPTek LW11

Ist bei der Anzeige Kalorienverbrauch ein Grundumsatz berücksichtigt?

Der Kalorienverbrauch war bei mir gestern 1.156 mit Fahrrad fahren und spazieren gehen. Sind das die Kalorien ohne die z. B. wenn man ein Buch liest oder schläft?
Ameline1481 vor 2 Jahren AGPTek LW11
352
2
AGPTek K2 Kinder MP3-Player (Einhorn)

Wie finde ich die Bluetooth Einstellungen?

Wie komme ich zu den Bluetooth Einstellungen? Die einzelnen Punkte im Hauptmenü sind: - Musik - Schlafen - Alarmmodi - Video - Ukw-Radio - Bilder - Einstellen - Ordneransicht Bei keinem Menüpunkt ist der in der Anleitung beschriebenen Menüpunkt "Werkzeuge" zu finden, um Bluetooth einstellen zu können.
rainator vor 2 Jahren AGPTek K2 Kinder MP3-Player (Einhorn)
1307
1
AGPTek LW11

Wie kann ich Daten von der Uhr aufs Handy übertragen?

Daten von der Uhr aufs Handy übertragen, wie funktioniert das? Wie muss ich vorgehen?
Tanja212 vor 2 Jahren AGPTek LW11
719
2
AGPTek A19

Wie kann ich Datum und Uhrzeit einstellen?

Wie stelle ich bei diesem Gerät Datum und Uhrzeit ein? Ansonsten funktioniert alles wunderbar!
Angelaberta vor 3 Jahren AGPTek A19
332
1
AGPTek T03S

Wie kann ich den Player zurück auf Werkeinstellung setzen?

Wie kann ich den Player zurück auf Werkeinstellung setzen?
BreAn vor 3 Jahren AGPTek T03S
310
1
AGPTek LW11

Kann ich mit dieser Uhr Anrufe annehmen und WhatsApp empfangen?

Kann ich mit dieser Uhr Anrufe annehmen und WhatsApp empfangen?
Katlke vor 3 Jahren AGPTek LW11
2398
2
AGPTek A65XBL

Wie kann ich die Sprache wechseln?

Ich habe die Sprache falsch auf Englisch programmiert, möchte gerne auf Deutsch ändern.
Yolie vor 3 Jahren AGPTek A65XBL
335
1
AGPTek LW11

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Die Uhr habe ich neu erworben und möchte die Uhrzeit einstellen.
schnase vor 3 Jahren AGPTek LW11
10672
1
AGPTEK A17X

Wie kann man eigene Musik hinzufügen?

Ich weiß nicht, wie man eigene Musik hinzufügen kann.
Anonym vor 3 Jahren AGPTEK A17X
372
2
AGPTEK H9

Wie kann ich die Tastensperre aufheben?

Ich komme nicht mehr in den MP3 Player, da die Tastensperre aktiviert ist. Wie bekomme ich diese wieder raus?
Nadine123 vor 3 Jahren AGPTEK H9
447
1
AGPTEK A17X

Wie kann ich mein Hörbuch an entsprechender Stelle fortsetzen?

Ich nutze den mp3 P. nur zum Abspielen meiner Hörbücher. Ich schaffe es aber nicht, dass die Erzählung an der unterbrochenen Stelle weiter geht. Ich springe immer zum Anfang zurück
Ingeborgsabine vor 3 Jahren AGPTEK A17X
371
1
AGPTEK A17X

Kann man ein Album Cover laden?

Ist es möglich, dass für die Alben das Cover angezeigt wird? Wenn ja, wie kann man es auf den Player übertragen?
Ottilie vor 3 Jahren AGPTEK A17X
241
2
AGPTek A19

Kann man einzelne Ordner mit Shuffle wiedergeben?

Kann man einzelne Ordner (mit mehreren Alben) im Wiedergabemodus Shuffle ablaufen lassen ? Dies ermöglicht eine Zufallswiedergabe zwischen mehreren Alben der gleichen Stilrichtung! Wäre super, wenn das einstellbar wäre !!! Danke für ihre Bemühungen !
Tom200 vor 3 Jahren AGPTek A19
359
1
AGPTek A19

Warum werden Videodateien nicht erkannt bzw. abgespielt?

Mein Sohn hat zu Weihnachten den MP3-Player bekommen. Ich habe darauf alle möglichen Videoformate geladen: avi, mp4, mkv, wmv, mpeg und auch, wie ich irgendwo gelesen habe, das Mjpeg-Format. Aber keines dieser Formate lässt sich von dem Player abspielen. Woran oder worin liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen, Axel Kollmeier
AxelKollmeier vor 3 Jahren AGPTek A19
3390
5
AGPTek S1B Duschradio

Warum kann ich das Radio nicht mehr aufladen?

Das Radio befindet sich in der Küche, läuft einwandfrei. Lässt sich aber leider plötzlich nicht mehr aufladen. Es ist das Modell Agptek S1B. Können Sie mir helfen? Lieben Gruß Petra Christmann
Petra2307 vor 3 Jahren AGPTek S1B Duschradio
443
12
AGPTek A02 MP3-Player

Wie kann ich den MP3 Player über einer Bluetooth verbinden?

Ich möchte den Player über Bluetooth mit einer Box verbinden.
Anonym vor 3 Jahren AGPTek A02 MP3-Player
387
1
AGPTEK H9

Warum schaltet der Player einfach ab?

Player schaltet nach 1-2 Songs automatisch ab und lässt sich erst nach reset wieder starten. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bleibt ohne Wirkung.
charly46s vor 3 Jahren AGPTEK H9
377
1
AGPTEK M16SB MP3 Player

Wofür ist der USB-Stick und die MicroSD Karte?

Wofür gibt es den USB-Stick und MicroSD Karte?
lisamariebier vor 3 Jahren AGPTEK M16SB MP3 Player
260
2
AGPTek A02 MP3-Player

Wie kann ich eine Bluetooth Verbindung herstellen?

Ich finde keine Anleitung, wie man eine bluetooth Verbindung zwischen AGPtek A02S und einem Bluetooth-Lautsprecher herstellen kann.
j23w09 vor 3 Jahren AGPTek A02 MP3-Player
402
1
AGPTek A02S MP3-Player

Wie erfolgt die Lautstärkenregelung?

Wie funktioniert Lautstärkenregelung am Gerät A02S MP3-Player 16 GB?
Kroseberg vor 3 Jahren AGPTek A02S MP3-Player
312
1
AGPTek X21

Warum findet der Player keine Bluetooth Geräte?

Der MP3 Player findet keine Verbindung zu Blutoothfähigen Geräten, zb Handy oder Tablet
Marinchen vor 3 Jahren AGPTek X21
390
3
AGPTek A02 MP3-Player

Wie aktiviere ich den Sleep Timer ein?

Hat der Player eine Sleep Timer Funktion? Ich kann keine Informationen finden.
0316Renate vor 3 Jahren AGPTek A02 MP3-Player
439
2
AGPTEK A26 MP3 Player

Kann ich Deezer installieren?

Ich möchte gerne Deezer installieren und hören. Ist das möglich und wenn ja wie?
Nupsie-mp3-player vor 3 Jahren AGPTEK A26 MP3 Player
295
1
AGPTEK A26 MP3 Player

Was kann ich tun, wenn der Player nicht mehr reagiert?

Egal, welche Tasten ich anklicke, der mp3player reagiert nicht mehr. Zu sehen ist nur AGPTEK auf dem Display und bleibt auch so.
Cocogru vor 3 Jahren AGPTEK A26 MP3 Player
457
4
AGPTek A02 MP3-Player

Warum wird der Bildschirm nicht mehr vollständig angezeigt?

1/3 des Bildschirms oben zeigt nicht mehr klar an, weiße Streifen statt Bild, Schrift ist nicht zu lesen, auf Werkseinstellung zurücksetzen verändert nichts, hb Speicher geleert. Ist es überhaupt behebbar ? Habe Gerät erst am 11.12.19 gekauft
HankaSK vor 4 Jahren AGPTek A02 MP3-Player
357
1
AGPTek A02 MP3-Player

Wie bekommt man Musikdateien in alphabetische Reihenfolge?

Die AGPTEK-64-GB-SD-Card wird im Player als CARDFOLDER angezeigt. Wenn man den Player mit dem PC verbindet, werden alle Musikdateien der SD- Card im PC in alphabetischer Reihenfolge angezeigt. Aber: wenn man im Player selbst auf CARDFOLDER geht, sind die gleichen Dateien NICHT in alphabetischer Reihenfolge - ganz egal, wie oft man den Player an- o. ausschaltet oder mit dem PC verbindet. Was muss man tun, damit die Musikdateien auch auf dem Player direkt, in CARDFOLDER, in alphabetischer Reihenfolge angezeigt werden?
Zeb93 vor 4 Jahren AGPTek A02 MP3-Player
384
1
AGPTek M07 MP3-Player

Ist ein Akkuwechsel möglich?

Obwohl Ladekabel 10 Stunden angeschlossen, lädt mp3 nicht. Wie ist das Gehäuse ohne Beschädigung zu öffnen?
kfk vor 4 Jahren AGPTek M07 MP3-Player
327
1
AGPTek A02 MP3-Player

Kann man Bluetooth Kopfhörer verwenden?

Hat dieses Gerät die Möglichkeit, dass man BT Kopfhörer ansteckt, um Musik zu hören? Nicht Radio - der braucht die Kopfhörer als Antenne ..
barkall vor 4 Jahren AGPTek A02 MP3-Player
376
1
AGPTek A02 MP3-Player

Wie kann man Dateien auf in den A02-Player eingelegte MicroSD-Card kopieren?

Hallo, habe aussschliesslich Musikdateien auf dem AGPTEK A02. Wenn der interne Speicher (16 GB) voll ist, kommt die Anzeige "Ziellaufwerk voll". Trotz eingelegter neuer, leerer 64 GB Kingston Micro-Card lassen sich dann keine weiteren Musikdateien auf den A02 kopieren. Wie kann Musik auf die Micro-Card kopiert werden? Muß die Micro-SD-Card erst formatiert werden? Zeb93
Zeb93 vor 4 Jahren AGPTek A02 MP3-Player
435
2
AGPTek A02 MP3-Player

Warum lässt er sich nicht einschalten?

Nach Einschalt versuch, blinkt kurz AGPTEK auf, aber mehr passiert nicht. Gerät ist voll geladen. Mfg.
Brunello vor 4 Jahren AGPTek A02 MP3-Player
499
10
AGPTek C5M Bluetooth MP3 Player

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ausführliches Handbuch/Bedienungsanleitung gesucht. Wer kann mir behilflich sein?
Anonym vor 4 Jahren AGPTek C5M Bluetooth MP3 Player
367
1
AGPTek W06B

Warum kommt keine Verbindung mehr zustande?

3 Tage hatte ich die Fittnesuhr mit der App verbunden. Nun kann ich machen was ich will es kommt keine Verbindung mit dem Handy mehr zustande. Was soll ich tun?
Anonym vor 4 Jahren AGPTek W06B
417
1