AKASO Forum

Sie möchten sich über AKASO Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu AKASO Produkten.

Letzten 6 Monate

AKASO Brave 7

Linsenaufsatz hält nicht. Was kann ich tun?

Die Verschraubung der Linse fällt immer ab. Wir haben sie gestern zum ersten Mal ausprobiert . War ein Weihnachtsgeschenk.
BulLE vor 2 Monaten AKASO Brave 7
13
1

Letzten 12 Monate

AKASO EK7000 Pro

Cam lässt sich nicht mehr einschalten. Was kann ich tun?

Ich hab die Akaso EK7000 Pro für den Urlaub gekauft. Die ersten 3 Tage lief sie auch wunderbar und hat einwandfrei funktioniert. Wollte sie morgen wieder einschalten und sie geht nicht mehr an. Akkus sind frisch geladen. Was kann ich tun?
PinkyvonFluffenburg vor 8 Monaten AKASO EK7000 Pro
45
1
AKASO Brave 7

Die Kamera zeigt an: Keine Akte! Was kann ich tun?

Wenn wir das Gerät in Betrieb nehmen wollen, sprich ein Video oder ein Foto aufnehmen wollen, kommt immer der Vermerk "keine Akte" und somit ist es nicht möglich. Es funktioniert nur, wenn wir die APP öffnen und über das Handy die Video- bzw. Handyfunktion starten. Danke für Ihre Antwort
LISSI11 vor 8 Monaten AKASO Brave 7
111
3
AKASO V50 Elite

Warum leuchtet das Lämpchen rot?

Hallo. Wieso leuchtet das Lämpchen immer rot? Danke
Bernhard78 vor 8 Monaten AKASO V50 Elite
66
1
AKASO EK7000 Pro

Ändern der Systemsprache. Wer kann helfen?

Auf meiner neuen Akaso EK7000Pro ist eine japanische/chinesische oder koreanische Sprache eingestellt. Da ich sie nicht lesen kann, weiß ich nicht, wie ich sie auf die deutsche oder englische Sprache einstellen kann. Wer kann mir bitte helfen, die Sprache einzustellen? Ich benötige eine präzise Vorgehensweise, da ich ja die Optionen nicht lesen kann.
Travado vor 11 Monaten AKASO EK7000 Pro
136
3

Ältere Fragen

AKASO V50 Elite

Kann man die Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Meine Kamera hängt sich ca 5 Sekunden nach dem Anschalten auf und reagiert auf keinerlei Tastendruck mehr. Ich suche nach einer Tastenkombination, mit der ich in kürzester Zeit zum Reset komme
Ippocampo vor einem Jahr AKASO V50 Elite
171
2
AKASO EK7000 Pro

Welches Video-Format verwendet man für welchen Zweck?

Welches Video-Format verwendet man für welchen Zweck?
kingopa vor einem Jahr AKASO EK7000 Pro
210
1
AKASO EK7000 Pro

Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Hab mir die Action Cam gekauft und geladen. Ich habe sie eingeschaltet und Fotos und Videos auf Probe gemacht. Hat alles funktioniert. Jetzt fahren wir in Urlaub und ich wollte sie nochmal anmachen: der Bildschirm ist schwarz. Ich kann sie zwar einschalten und sie leuchtet auch, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen, am Donnerstag fliegen wir und ich hab sie mir extra dafür gekauft.
YvonneGoss vor einem Jahr AKASO EK7000 Pro
252
4
AKASO EK7000 Pro

Videoaufnahmen knarren bei Wiedergabe. Was kann man tun?

Ich wünsche ein gesundes 2022. Bei allen Videoaufnahmen, die mit Bildstabilisator aufgenommen sind, wird ein permanentes, dominierendes Knarren wiedergegeben. Akaso -Support empfiehlt nun, den Bildstabilisator auf "AUS " zu stellen. Kaufe ich mir dafür eine Aktion-Cam? Alles zurücksetzen half auch nichts, mehr oder weniger Licht macht keinen Unterschied. Was kann ich also tun, um vernünftige 4K / 30fps Aufnahmen auf dem Fahrrad machen zu können? Beste Grüsse J.D.
HJUE vor 2 Jahren AKASO EK7000 Pro
251
2