Alldaymall Forum

Sie möchten sich über Alldaymall Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Alldaymall Produkten.

Ältere Fragen

Alldaymall A88X Tablet PC

Wie kann ich deutsche Sprache einstellen?

Nach Werkseinstellung ist die Sprache in Englisch eingestellt. Wie kann ich es wieder auf deutsch einstellen?
Anonym vor 5 Jahren Alldaymall A88X Tablet PC
579
1
Alldaymall A88SK Kinder-Tablet

Was kann man tun, wenn sich das Tablet nicht mehr einschalten lässt?

Wir haben dieses Kindertablet, es lässt sich nicht mehr laden und einschalten. Ladegeräte haben wir getauscht. Woran kann es liegen? Gibt es eine Möglichkeit es nochmal zu starten?
Yvonne82 vor 5 Jahren Alldaymall A88SK Kinder-Tablet
537
5
Alldaymall A88X Tablet PC

kann das Alldaymall A88X mit einer höcher android version als 4.4 versehen?

ist android 4.4 das maximal version von android oder kann man auch höcher update
Anonym vor 6 Jahren Alldaymall A88X Tablet PC
389
1
Alldaymall A88X Tablet PC

USB Verbindung zum PC?

Mein Tablet A88x wird vom PC nicht erkannt. Was tun? Liegt es am Treiber? Auf der HP einen gefunden: Alldaymall-A88X-android 4.4.2-axx.rar Leider kommt die Nachricht: Dropboxfehler 404. Ich weiß nicht weiter...
nobbinobbi vor 6 Jahren Alldaymall A88X Tablet PC
432
4
Alldaymall A88SK Kinder-Tablet

Was kann man tun, wenn man das Passwort der Elternkontrolle vergessen hat?

Wenn man bei der Elternkontrolle das Passwort vergessen hat, wie geht man dann vor? Hab bei dem Kindertablet das Passwort bei der Elternkontrolle vergessen. Passwort zurücksetzen ist auch nicht möglich, da ich keine Daten habe. Was kann ih machen, dass ich wieder auf die Hauptseite komme?
Mieze1985 vor 6 Jahren Alldaymall A88SK Kinder-Tablet
721
2
Alldaymall A88X Tablet PC

Datum einstellen?

Anonym vor 6 Jahren Alldaymall A88X Tablet PC
484
1
Alldaymall A88X Tablet PC

Werkseinstellung?

Anonym vor 6 Jahren Alldaymall A88X Tablet PC
533
1
Alldaymall A88X Tablet PC

Habe versucht tablet zu starten. Bin auf ein Programm gekommen, wo lauter nummerierte Kreise waren.?

Habe versucht tablet zu starten. Bin beim einrichten auf einer Seite gelandet, wo nummerierte Kreise waren und eine englisch sprechende Dame Anweisungen gibt. Nun komme ich gar nicht meht rein. Schon beim an schalten und versuchten öffnen gibt diese Stimme nur wieder das ich den jeweiligen button lang halten soll, es passiert aber nichts, ausser beim wiederholten antippen o.g. Anweisung.
Anonym vor 7 Jahren Alldaymall A88X Tablet PC
664
1
Alldaymall A33 Tablet PC

Alldaymall Tablet 10 Bedienungsanleitung?

Anonym vor 7 Jahren Alldaymall A33 Tablet PC
825
1
Alldaymall A88X Tablet PC

Ich kann mein Tablet PC ALLDAYMALL nicht laden?

Ich habe das Tablet erst im Oktober 2015 gekauft. Kann mir nicht vorstellen, dass es schon kaputt ist?!
GWO vor 7 Jahren Alldaymall A88X Tablet PC
816
3
Alldaymall A88X Tablet PC

Gibt es ein Programm wie z.B. iTunes für dieses Tablet?

Anonym vor 8 Jahren Alldaymall A88X Tablet PC
1163
1
Alldaymall A88X Tablet PC

Wer hat eine deutsche Anleitung?

Ich brauche dringend eine deutsche Anleitung für das alldaymall a88x. Wo bekomme ich die her?
Anonym vor 8 Jahren Alldaymall A88X Tablet PC
5882
2