ANNKE Forum

Sie möchten sich über ANNKE Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu ANNKE Produkten.

Letzten 12 Monate

ANNKE NC800

Meldung: Netzwerk ist ausgelastet. Wer kann helfen?

Version: 4.25.2.17229128 Ich hatte zunächst zwei Kameras aktiviert, bei denen die Videoaufzeichnung und -Wiedergabe einwandfrei funktioniert. Nachträglich eine dritte Kamera installiert. Hier kommt beim Wiedergabeversuch die Meldung: „Betrieb fehlgeschlagen. Netzwerk ist ausgelastet.“ Was muss ich wo einstellen, damit die Videowiedergabe auch bei dieser Kamera funktioniert? LG
Bennemann vor 8 Monaten ANNKE NC800
40
1
ANNKE NC800

Wie kann ich den Montagering der NC800 lösen?

Wie kann ich den **Ring-Halter der Dome-Kamera lösen**, um ihn an der Decke montieren zu können? (In der beiliegenden Bedienungsanleitung ist dies leider nicht beschrieben.)
Schneeball07 vor 9 Monaten ANNKE NC800
45
1

Ältere Fragen

ANNKE N48PAW

Uhrzeit synchronisiert sich nicht mit der Kamera. Wer kann helfen?

Wenn ich an dem Receiver die Uhrzeit einstelle, wird diese bei der Kamera nicht aktualisiert. Das heißt, die Kamera hat eine andere Uhrzeit als der Receiver.
Dirk1708 vor einem Jahr ANNKE N48PAW
213
1
ANNKE D8627 Überwachungssystem

Wie bekomme ich mein Überwachungsystem wieder zum Laufen?

Seit gestern ist unser Bildschirm komplett schwarz gewesen und nichts hat mehr funktioniert jetzt ist er blau und es steht Annke da aber leider sind keine Kameras zu finden was können wir tun ?
ChristianDonercenter vor einem Jahr ANNKE D8627 Überwachungssystem
197
4
ANNKE NC800

Kamera im Netzwerk, aber ohne Funktion. Wer kann helfen?

Habe 2 Kameras von Annke angeschlossen. Die eine läuft und bei der anderen bekomme ich es leider nicht hin. Die ip Adresse wurde erkannt, jedoch wird diese nicht im Browser geöffnet. Versuche, die Kamera über das Handy freizuschalten, sind leider fehlgeschlagen. Hoffe man kann mir hier ein Tipp geben. Im Foto handelt es sich um die obere Kamera.
Guzziharry vor einem Jahr ANNKE NC800
217
1
ANNKE Komplettsystem (DVR Recorder mit Dome Kameras)

Welches Passwort wird verlangt?

Beim Einrichten wird ein Passwort abgefragt. Um welches Passwort handelt es sich hier? Vom DVR oder vom Internetrouter ?
websfr21 vor einem Jahr ANNKE Komplettsystem (DVR Recorder mit Dome Kameras)
228
3
ANNKE 8CH Überwachungskamera

Warum funktienieren nur Videoeingang 1 und 2?

Hallo! Ich habe 8 Videokameras. Es funktionieren aber nur die, die ich in Videoeingang 1 und 2 einstecke. Alle anderen Eingänge funktionieren nicht. Danke!
Bodolache vor einem Jahr ANNKE 8CH Überwachungskamera
240
2
ANNKE WL200

Kann man einen Bild- bzw. Schnellsuchlauf durchführen?

Guten Tag, ich bin überrascht dass man über die App, beim Abspielen der Aufnahmen, keinen Bild- bzw. Schnellsuchlauf (Zeitraffer) durchführen kann. Es wird auch nicht, bei einer 24/7 Überwachung, zumindest mal eine Bewegung in der Timeline markiert/angezeigt, an der man sich orientieren könnte. Ich kann leider nicht erahnen um welche Zeit jemand an der Tür gerüttelt, oder das Grundstück betreten hat. Und sich jetzt die letzten 12-24 Std. in Echtzeit anzuschauen, wäre sehr mühsam und weniger erfreulich. Gibt es eine Funktion/Einstellung die ich vielleicht übersehen haben könnte? Oder gibt es eine andere App, außer "Annke Sight", bei der diese Funktion (Zeitraffer) angeboten wird? Danke für Ihre Mühe. Beste Grüße, Nidal
Nidal vor 2 Jahren ANNKE WL200
238
1
ANNKE D8627 Überwachungssystem

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Seit zwei Tagen funktioniert mein Passwort am Monitor nicht mehr, sodass ich nicht mehr ins Menü gehen kann. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wie ich das Passwort zurücksetzen kann? Um Hilfe wäre ich dankbar Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Röttgen
wpg08 vor 2 Jahren ANNKE D8627 Überwachungssystem
247
1
ANNKE D8627 Überwachungssystem

Anzeige: No Signal. Wo liegt der Fehler?

Wenn ich den Monitor einschalten zeigt er immer , No Signal, woran kann das liegen? Bisher hat der Monitor einwandfrei funktioniert. Habe den Monitor ausgeschaltet wegen streicharbeiten. Nachdem ich fertig war steckte ich den Stecker wieder rein für die Stromversorgung, seitdem zeigt der Monitor mir nur das an das er kein Signal bekommt. Ansonsten ist das Bild schwarz.
Thomas27 vor 2 Jahren ANNKE D8627 Überwachungssystem
465
2
ANNKE D8627 Überwachungssystem

Warum gibt es ständig Unterbrechnungen?

Annke mit NVR Monitor, nur eine Kamera hat stabiles Bild, die anderen drei ständig mit unterbrechungen, mal ist das Bild da mal nicht. Repeater bringt auch nichts, habe auch den Kabel für Wi Fi Antenne verlängert, damit es so nah wie möglich zu NVR Monitor ist, kein Ergebnis, alles ausprobiert. Was mache ich falsch? Bitte um einen Rat oder Trick. Danke schon im Voraus.
Sok vor 2 Jahren ANNKE D8627 Überwachungssystem
291
2
ANNKE D8627 Überwachungssystem

Festplatte wird nicht mehr gefunden - was kann ich tun?

Hallo, beim Versuch auf Wiedergabe zu drücken, erscheint die Meldung: **Festplatten nicht gefunden.** Ich habe das Model mit vier Kameras. Seit ca. 3 Jahren im Einsatz, nie Probleme gehabt. Die Kameras laufen einwandfrei. Hoffe hier auf Hilfe. Mfg A.Wendland
Andy1977 vor 2 Jahren ANNKE D8627 Überwachungssystem
339
1
ANNKE Komplettsystem (DVR Recorder mit Dome Kameras)

Was bedeutet das Ausrufezeichen im Live Bild?

Hallo, meine Anlage funzt super. Das einzige was nervt ist unten links im Eck ein Ausrufezeichen, welches permanent angezeigt wird.
Michi66 vor 2 Jahren ANNKE Komplettsystem (DVR Recorder mit Dome Kameras)
239
1
ANNKE D8627 Überwachungssystem

Was bedeutet "Veraltetes Managementprotokoll (IGMP)"?

Bei Anschluss an den Rooter funktionieren andere Geräte nicht mehr. Meldung: Veraltetes Managementprotokoll (IGMP) ist nicht kompaktibel. Wie löse ich das Problem?
Leichtle vor 2 Jahren ANNKE D8627 Überwachungssystem
234
1
ANNKE D8627 Überwachungssystem

Kann sich der Bildschirm bei Bewegung aktivieren?

Hallo, ich hätte gern, dass der Bildschirm an geht, wenn eine Bewegung erkannt wird. So war das bei meinem alten Kamerasystem. Gibt es bei diesem System auch die Möglichkeit, das einzustellen? Danke im voraus. Mit freundlichen Grüßen Andreas Ebers
WEST1984NORD vor 2 Jahren ANNKE D8627 Überwachungssystem
321
1
ANNKE 8CH Überwachungskamera

Installationsprobleme - kann mir jemand weiterhelfen?

Ich benötige dringend eine **deutsche Installationsanleitung Schritt für Schritt**. Die Lieferung erfolgte am Donnerstag vor einer Woche (08.04.2021). Leider konnte ich erst heute das System testen. Die Einrichtung funktioniert nicht richtig. Auf dem Handy kann z.B. die Option "live" nicht aktiviert werden. Entweder handelt es sich um einen Software-/Hardware-Fehler oder Fehler bei der Installation mangels klarer Installationsanleitung! Damit das Rückgaberecht nicht erlischt, muss ich ansonsten spätestens in einer Woche zurücksenden. Vielen Dank für schnelle Hilfe. Gruß
Benne vor 3 Jahren ANNKE 8CH Überwachungskamera
552
2
ANNKE WL200

Ich bekomme seit einiger Zeit keine Meldungen mehr und bin immer im Offline Modus?

Wenn ich den Netzstecker ziehe dann bin ich wieder online mit der Kamera verbunden. Nach kurzer Zeit jedoch geht sie wieder ins den offline Modus über. Somit kommen auch keine Meldungen zu mir auf das Handy. Am Netzwerkkabel Eingang (NVR) blinkt eine grüne und orange LED.
Thp vor 3 Jahren ANNKE WL200
239
1
ANNKE C800

Gibt es eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Ich habe keine Englischkenntnisse und deshalb ist die Installation / Einrichtung nicht möglich. Benötige daher eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.
Casel vor 3 Jahren ANNKE C800
515
1
ANNKE 8CH Überwachungskamera

Warum kann ich mich nicht einloggen?

Bei Login über Firefox erscheint seit kurzen folgende Meldung: "Netzwerk unnormal"
Andy2020 vor 3 Jahren ANNKE 8CH Überwachungskamera
437
7
ANNKE D8627 Überwachungssystem

Wie kann ich das Bild drehen?

Kamera ist über Kopf montiert. Wie kann ich die Darstellung drehen?
Klaus62 vor 3 Jahren ANNKE D8627 Überwachungssystem
319
0
ANNKE D8627 Überwachungssystem

Wie kann ich das Bild drehen?

Bei einer meiner vier Kameras steht das Bild auf dem Kopf. Wie kann ich das drehen?
MANNISTDA vor 3 Jahren ANNKE D8627 Überwachungssystem
405
0
ANNKE 8CH Überwachungskamera

Wie stelle ich den 2. Bildschirm ein?

Ich habe einen 2. Monitor angeschlossen, möchte aber auf dem 2. Bildschirm nur ausgewählte Kameras angezeigt bekommen wie z.B. nur 4 Stück
Drake vor 3 Jahren ANNKE 8CH Überwachungskamera
310
0
ANNKE 8CH Überwachungskamera

Wie kann ich die nächste Kamera hinzufügen? Bei der Option Kamera funktioniert es nicht. Wird immer gemeldet dass das System die Kamera nicht sieht. W

Habe mehr mals versucht die Kamera hinzuzufügen. Geht aber nicht. Die Kamera ist angeschlossen. Ist auch leicht warm. Also Strom ect. ist ok. Das System zeigt auch das die Leitung besetzt ist. Aber kommt kein Bild. Kein Signal. Die Kameras auf der Leitung 1,3 und 4 sind ok. Die Leitung 2 nicht. Auf anderen leitungen geht auch nicht.
Rob13 vor 3 Jahren ANNKE 8CH Überwachungskamera
248
0
ANNKE 8CH Überwachungskamera

Insatallationsanleitung auf Deutsch?

Ich benötige eine komplette Installationsanleitung auf DEUTSCH für Annke Model DT81DP Überwachungskamera -Set, Egis 4 K HD. Wenn es dies gibt, bitte wo.? Genaue Beschreibung. Danke
4718Richard vor 3 Jahren ANNKE 8CH Überwachungskamera
476
0
ANNKE D8627 Überwachungssystem

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Benötige Bedienungsanleitung für dieses ANNKE Überwachungskamera Set mit Monitor.
Karst vor 4 Jahren ANNKE D8627 Überwachungssystem
683
1