Bresser Forum

Sie möchten sich über Bresser Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Bresser Produkten.

Ältere Fragen

Bresser WLAN Farbwettercenter 5in1

Anzeige Out zeigt Error. Wer kann helfen?

Für die Daten im Außenbereich zeigt das Display Error, alle Batterien wurden gewechselt und die Station kurzfristig vom Strom getrennt. Leider keine Lösung. Zwischenzeitlich konnten wir den Fehler selbst beheben. Unsere elektrische Markise war der Grund. Jetzt haben wir die Außeneinheit weiter weg platziert und schon funktioniert die Anzeige wieder.
User040812 vor einem Jahr Bresser WLAN Farbwettercenter 5in1
87
1
Bresser WLAN Farbwettercenter 5in1

Warum stellt meine Wetterstation keine Verbindung zum Internet her?

Meine Wetterstation hat keine Verbindung zum Internet. Woran kann das liegen?
zipp1 vor einem Jahr Bresser WLAN Farbwettercenter 5in1
1407
6
Bresser WLAN Farbwettercenter 5in1

Kann man Zusatzsensoren installieren?

Zusätzliche Außensensoren verbinden, ist das bei der Anlage möglich? mit freundlichem Gruß Ralf S
Ralf-62 vor einem Jahr Bresser WLAN Farbwettercenter 5in1
150
1
Bresser Messier AR-102/600

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Wo finde ich die Bedienungsanleitung? War nicht dabei
Lahn vor einem Jahr Bresser Messier AR-102/600
225
1
Bresser 5MP Wildkamera

Wie können Bilder gelöscht werden?

Welchen Menüpunkt eingeben, "Default " und dabei "no", oder "Format" und dabei "no"?
Scholten vor 2 Jahren Bresser 5MP Wildkamera
280
1
Bresser 16MP Wildkamera

Habe den Überwachungszeitraum eingestellt von 19:00 bis 6:00 das Gerät wurde nachmittags befestigt.

Nach Kontrolle am nächsten Morgen waren Fotos vom vergangenen Nachmittag auf dem Speicher, sowie ein Foto nachts, außerdem waren die frisch eingesetzten 8 Batterien fast leer.
MasseLL19 vor 3 Jahren Bresser 16MP Wildkamera
343
1
Bresser 16MP Wildkamera

Wie stelle ich Datum/Uhrzeit ein?

Nach den Einstellen der Parameter der Kamera werden die Einstellungen des Datums und der Uhrzeit nicht gespeichert und werden auf die Werte 2017/01/01 und 00:00Uhr zurückgesetzt
Anonym vor 3 Jahren Bresser 16MP Wildkamera
406
1