CAMPARK Forum

Sie möchten sich über CAMPARK Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu CAMPARK Produkten.

Letzter Monat

Campark T100

Warum ist auf einmal kein Bluetooth Signal vorhanden?

Die Kamera liefert kein Bluetooth Signal, laesst sich also nicht mehr mit dem Smartphone koppeln. Das gleiche Problem besteht mit einem anderen Smartphone. Deshalb sollte das Problem in der Kamera liegen. Es hat schon einmal alles funktioniert. Hat jemand eine Erklaerung?
Matom vor einer Woche Campark T100
28
3

Letzten 6 Monate

Campark T100

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Möchte das Passwort zurücksetzen.
gerdloosen vor 2 Monaten Campark T100
27
1
Campark T70 Wildkamera

Warum speichert sie keine Bilder mehr?

Im Setupmodus kann man noch den Auslöser betätigen, aber das Bild wird nicht gespeichert! Dann wird der Bildschirm pixelig und die Kamera reagiert nicht mehr und lässt sich nur durch Entnahme der Batterien ausschalten.
Marko66 vor 3 Monaten Campark T70 Wildkamera
14
1

Letzten 12 Monate

Campark T86

Wo bekommt man ein Firmwareupdate?

Meine Cam lässt sich nicht mehr verstellen. Sie bleibt immer auf Cam 10Sec./Foto 3Bilder Pir stehen. Selbst nach Reset sind diese Einstellungen wieder da. Daher würde ich gerne versuchen, dies mit einem Firmwareupdate zu beheben. Ich habe Campark mittlerweile schon 10x per Mail wegen neuer FW angeschrieben. Bis heute bekam ich keine Antwort und auch keine Lesebestädigung auf meine Mails. Wer kann helfen?
espas vor 10 Monaten Campark T86
151
3
Campark T85 Wildkamera

Warum löst die Kamera nicht mehr aus?

Mit der Handyapp kann ich Fotos machen, aber selbständig macht die T85 keine Fotos mehr, warum?
Filifera vor 11 Monaten Campark T85 Wildkamera
148
2
Campark T85 Wildkamera

Lässt sich nicht mehr einstellen. Kann man noch etwas tun?

Die Kamera lässt sich nicht mehr programmieren, egal was ich einstelle. Ich hatte vor einiger Zeit Aufnahme Einstellungen programmiert. Von 20:00 Uhr bis null 9:00 Uhr. Diese Einstellungen lassen sich nicht mehr verändern. Sobald ich diese Einstellungen ändere und mit okay bestätige und die Kamera einschalte, übernimmt sie wieder die alten Einstellungen. wenn ich die Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetze, übernimmt sie nach dem Einschalten wieder die alten Einstellungen. Wenn ich die Zeit Einstellungen auf aus stelle, springt sie nach dem Einschalten wieder auf an. Tagesaufnahmen sind also nicht mehr möglich.
Retti43 vor 11 Monaten Campark T85 Wildkamera
470
5

Ältere Fragen

Campark T80 WiFi Wildkamera

Ist die Kamera defekt?

Die Kamera nimmt nichts mehr auf, Anzeige "Speicherfehler" beim Versuch „Shot“. Karte schon ausgetauscht, geht trotzdem nicht. Habe sie zurückgesetzt, formatiert und die Speicherkarte ausgetauscht. Hat allerdings nicht geholfen.
Ulli07 vor einem Jahr Campark T80 WiFi Wildkamera
197
9
Campark T80 WiFi Wildkamera

Kann man Intervallaufnahmen einstellen?

Kann man die T80 so einstellen, dass sie jede Stunde ( oder anderer Intervall) ein Foto macht?
Maglargo vor einem Jahr Campark T80 WiFi Wildkamera
175
8
Campark T80 WiFi Wildkamera

Nimmt nicht mehr auf, angeblich Speicherkarte voll. Wer kann helfen?

Hallo zusammen, bisher hat die Kamera super funktioniert, seit ein paar Tagen macht sie aber keine Fotos oder Videos mehr. Über die App wird gemeldet, dass die Speicherkarte voll ist, obwohl sie vollkommen leer ist. Auch bei weiteren Speicherkarten kommt die gleiche Meldung. Das Formatieren über das Menü oder über die App funktioniert auch nicht mehr. Hat einer eine hilfreiche Idee, wie ich sie wieder zum Aufnehmen kriege? Vielen Dank Bettina
Idespucks vor einem Jahr Campark T80 WiFi Wildkamera
190
6
Campark T100

Warum nimmt die Camera keine Fotos mehr auf?

Auf einmal nimmt die Camera fast keine Fotos mehr auf und eine von zwei Lampen vorne (rot oder blau) leuchtet nicht mehr.
Phantissima vor einem Jahr Campark T100
174
3
Campark T85 Wildkamera

Wie stellt man eine Verbindung her?

Hallo Community, wer kann mir sagen, wie man die Kamera mit dem Handy verbinden kann. Also über die App. Ich blick da nicht richtig durch.. Dank und Grüße, Michael
Anonym vor einem Jahr Campark T85 Wildkamera
1252
2
Campark T80 WiFi Wildkamera

Warum hab ich nur noch schwarze Nachtaufnahmen?

Hallo, Cam macht von einem Moment zu anderen nur noch schwarze Nachtaufnahmen? Neue Batterien rein keine Veränderung. Bitte um Hilfe, vielen Dank und Grüße
flo vor einem Jahr Campark T80 WiFi Wildkamera
216
9
Campark T100

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche eine Beschreibung für campark t 100d
schmugu vor 2 Jahren Campark T100
390
1
Campark T70 Wildkamera

Warum nur noch schwarze Nachtaufnahmen?

Meine T70 ist jetzt ein Jahr alt. Bisher hat sie auch gut funktioniert. Aber jetzt sind bei Nachtaufnahmen nur absolut totale schwarze Bilder zu sehen. Batterien sind frisch. Blitz steht auf automatisch. Sind etwa die IR-LED´s defekt ?
fliegerhahn vor 2 Jahren Campark T70 Wildkamera
860
7
Campark T80 WiFi Wildkamera

Wie kann ich das Kamerakennwort zurücksetzen?

Ich habe das Kennwort vergessen. Wie kann ich das Kamerakennwort zurücksetzen?
fueas vor 2 Jahren Campark T80 WiFi Wildkamera
857
2
Campark T100

Infrarot geht nicht mehr. Was muss ich tun?

Anfangs hat alles gut funktioniert, aber ich hatte unendlich viele Fotos und Videos; deshalb waren die Batterien nach 2 Tagen fast leer. Deshalb habe ich in den Einstellungen herumgespielt, nun funktioniert das Infrarot nicht mehr; vermutlich habe ich eine wichtige Einstellung verstellt. Oder reicht eine Batteriekapazität von 10% nicht aus? wer kann helfen?
Crypto187 vor 2 Jahren Campark T100
383
3
Campark T100

Gibt es die Anleitung auch in Deutsch?

Kann die Kamera nicht programmieren, kann kein Englisch.
BibergerWalter vor 2 Jahren Campark T100
305
1
Campark T70 Wildkamera

Warum macht sie Nachts keine Videos mehr?

Liebe Community, meine T70 nimmt seit einiger Zeit keine Nachtvideos mehr auf. Sobald es hell genug ist, filmt sie wieder. Fotos funktionieren problemlos auch bei Dunkelheit. Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank!
Setterl98 vor 2 Jahren Campark T70 Wildkamera
217
1
Campark T90

Lässt sich das Passwort zurück setzen?

Habe das Passwort meiner Wildkamera T90 vergessen. Wie kann ich dieses zurücksetzen?
WG1 vor 2 Jahren Campark T90
285
1
Campark T100

Warum nimmt die Kamera kleine Tiere am Balkon nicht auf?

Eichhörnchen und Krähen werden in 1,50m Abstand von der Kamera nicht aufgenommen. Wenn ich selbst vorbeigehe, bin ich drauf. Sind die Tiere zu klein? Zu wenig Körpertemperatur? Die PIR-Sensitivität habe ich auf "high" gestellt. Selbst beobachtete Eichhörnchen sind aber auch nicht zu schnell, suchen und probieren Futter, das sind schon einige sec., da müsste doch was gehen??
HTCwolf vor 2 Jahren Campark T100
306
4
Campark T86

Zeitschaltung funktioniert nicht - Wer kann mir helfen?

Warum kann ich bei meiner Kamera sowohl an der Kamera, selbst als auch über die App die Zeitschaltung nicht mehr verändern? Ich kann sie zwar an oder aus schalten, im angeschaltet Modus kann ich jedoch die Zeit nicht mehr verändern. Immer wenn ich die richtige Zeit eingestellt habe und mich wieder entkopple, setzt sich die Zeitschaltung zurück. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
JimCam vor 2 Jahren Campark T86
851
7
Campark T100

Welche App soll ich herunterladen?

Ich finde im Google Play Store nicht die richtige App.
KnablUlrike vor 2 Jahren Campark T100
438
1
Campark T20

Warum nimmt sie keine 24h auf?

Trotz Rücksetzung aller Einstellungen, 24h Auswahl, keine Aufnahmezeit, niedrige Auflösung, kein Intervall, Aufnahmeabstand von 1 Min. stoppt die Aufnahme mitten am Tag und setzt auch bei einbrechender Dunkelheit nicht mehr ein. An der Aufnahmekapazität liegt es nicht, wir hatten schon weitaus mehr Bilder im Speicher. Aktuell hat die Kamera von ca 20:00 Uhr bis 14:50 am Folgetag aufgezeichet. An was kann das liegen?
Maehmaeh vor 2 Jahren Campark T20
239
1
Campark T86

Warum sind keine Nachtaufnahmen mehr möglich?

Seit Sep. 2021 benutze ich die T86 . Sie macht wunderbare Tagaufnahmen, bloss nachts nimmt sie weder Fotos noch Videos auf. Anfangs habe ich einige nächtliche Videos und Fotos von einem Fuchs machen können, danach sind nur noch Aufnahmen tagsüber möglich.
Orsa vor 2 Jahren Campark T86
267
1
Campark Babyphone BM40

Wie kann ich die Lautstärke der Wiegenlieder regulieren?

Gefragt ist nicht die Lautstärke vom Babyphone, sondern wirklich die Regulierung der Lautstärke im Schlafzimmer der Wiegenlieder. Vielen Dank im Vorraus.
CLAUDIAMEINEL vor 2 Jahren Campark Babyphone BM40
254
1